Special

HINWEIS
enthält StrangerVille Spoiler

StrangerVille Special

verfasst: 11.08.2020


Sul Sul liebe Bare your Fangs Leser!
Ich dachte, es wäre ganz witzig wenn ich das StrangerVille – Geheimnis mit Daka & Co. lösen würde. Habe es bildlich festgehalten und eine kleine Doku draus gemacht. Das hat nichts mit der Story zu tun, ist einfach nur ein kleines Extra. Viel Vergnügen. 🙂

Bock auf ein bizarres Abenteuer?

Na dann nichts wie los ins Verderb… äh ich meine zum geheimen Geheimlabor! Vorsicht vor Blitzeinschlägen!

Als erstes braucht die Mannschaft eine Impfung. Ach guck doch mal Jamila, die Brühe passt farblich wunderbar zu deinem Oberteil und deinem Liedschatten. 😀

Als nächstes ist meine Süsse dran.

„Sag mal was fällt dir eigentlich ein?!“ *zusammenscheiss*

Und als letztes ist noch unser Verschwörungstheo… äh ich meine Lucas dran.

„Aua! Du BlödSim! Doch nicht in die Augen!“

Dann der Schock! Lucas will nicht mitmachen, weil er Dakas neuen Boyfriend kaum kennt! O_o

Während der Wissenschaftler sich also um Lucas‘ Freundschaft bemüht, entdecke ich plötzlich jemanden im geheimen Geheimlabor! Und es ist niemand anderes als *Trommelwirbel*

Die Stalkerin! Sie macht ihrem Namen echt alle Ehre! Ich habe sie weder eingeladen, noch gehört sie zur Truppe!

Aber die soll uns mal nicht weiter stören. Schliesslich haben wir Wichtigeres zu tun, wie z.B. die SimWelt retten! Wie stehts denn jetzt eigentlich um Lucas?

„Natürlich helfe ich dir!“ Ob Jamila auf ihn eingeredet hat bis ihm fast die Ohren abfielen, oder haben Dakas manipulativen Blicke was damit zu tun dass er schliesslich einwilligte? Wir werden es wohl nie erfahren.

Die Offizierin faucht schon mal einschüchternd, als meine Helden immer tiefer ins geheime Geheimlabor eindringen. Und als die letzte Tür aufgeht und sie schliesslich ihrem monströsen Gegner (nein nicht die Stalkerin / Ex) gegenüberstehen…

… steckt sich unser allerliebstes Lieblingspärchen, dass wir ja alle so hardcore shippen, noch schnell gegenseitig die Zunge in den Rachen. Nur für den Fall, dass beim epischen Kampf was schiefgehen sollte. ❤

Und Jamila jubelt und applaudiert im Hintergrund wie eine Irre!

Sie freut sich total für Daka. Aww, sie ist so eine tolle Freundin!

Aber dann ist dem Cowgirl plötzlich nicht gut!

Gut dass sie stets was Hochprozentiges im Inventar hat.

„Ahhhh!“

„Schon viel besser!“

Und dann kanns losgehen!

Alle auf ihre Posten! Ted ist auch da.

Jamila spritzt schon mal kräftig los!

Daka auch.

Und natürlich auch Lucas. Was genau Ted’s Mission ist weiss ich nicht. Aber er hat ein paar seiner besessenen Freunde mitgebracht.

In der Stadt findet das Gewürzfestival statt? Spiel, sehen wir so aus als ob uns das JETZT interessiert?!

So sieht übrigens Jamilas Kampfgesicht aus. 😀

Dann wird Daka bizarr angequatscht.

Oh nein!

Los Daka! Wehr dich! Lass dich nicht beissen! Aber du sollst auch nicht beissen! Sonst bist du infiziert!

Ha! Wäre doch gelacht, wenn unsere Vampirin den Kampf nicht für sich entschieden hätte!

Als die Olle dann zusammenbricht, enstehen allerdings bizarre Aufnahmen… O_o

Äh… habt ihr schon Ted im Hintergrund gesehen??? *schnellablenk*

OMG Daka! Hast du die Alte echt gekillt?!

Ziemlich respektlos, dass du jetzt noch auf ihr herumptrampelst!

Die Mutter.

In ihrer ganzen Pracht.

Ted ist auch noch da. 😀

Der finale Todesstoss.

Explosion.

Und die Mutter ist besiegt. Jamila… ich weiss dass du gerne spritzt, aber du kannst jetzt aufhören!

Party!

Daka ballert dem Besessenen direkt das Hirn weg. War eh nur Konfetti drin. 😀

*auchKonfettischmeiss*

Ach, sie ist doch nicht tot! Zum Glück. Daka hat gewiss schon genug auf ihrer Liste… wenn ihr versteht was ich meine. 😉

Was ein episches Finale!

Das muss natürlich mit einem Kuss gefeiert werden. ❤

„Yo Lu, haste auch Bock zu knutschen?“„Nee?!“„Ok.“

Die Crew und ich hoffen, das kleine Special hat euch gefallen! 🙂


weiterlesen… Kapitel 27 Father – II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: