Thank you

Sul Sul!

verfasst: 22.10.2020

Es ist mal wieder soweit, das letzte Kapitel ist online gegangen! Wie auch schon beim Vorgänger Nothing but Plasma… ist mir auch hier der letzte Post nicht leicht gefallen. Aber es ist natürlich immer ein gutes Gefühl, etwas erschaffen und abgeschlossen zu haben! 🙂

Wie immer möchte ich mich als erstes beim Simforum.de und der tollen Sim-Community bedanken, denn ohne die gäbe es diesen Blog und meine beiden Vampirgeschichten nicht. Besonderer Dank gebührt natürlich meinen treuen Lesern! Vor allem denen, die schon seit Nothing but Plasma… dabei waren. Danke für euer unglaubliches Durchhaltevermögen in diesen 3 Jahren! Dankeschön an diejenigen, die sich stets die Zeit genommen haben, um mir einen Kommi dazulassen. Ich habe mich wirklich über jede Zeile von Euch gefreut! ♥ Es hat mir irrsinnig viel Freude bereitet, eure wilden, lustigen und genialen Spekulationen durchzulesen! Die stillen Leser und die fleissigen Danke-Klicker sollen sich natürlich nicht benachteiligt fühlen, auch denen sei ganz herzlich gedankt. Ein grosses Merci geht auch diesmal wieder an die Simmer, die mir ihre Kreationen (Sims, Tiere und Grundstücke) aus der Galerie zur Verfügung gestellt haben. Und natürlich auch vielen Dank an alle Sims, Vampire, Magier und Vierbeiner die mitgewirkt haben! Ihr wahrt grossartig in euren Rollen, auch wenn ihr mich manchmal an den Rand der Verzweiflung gebracht habt! 😀

Leider bleibt es mir auch diesmal nicht erspart, mich für die vielen Flüchtigkeits, Rechtschreibe, Grammatik und Logikfehler zu entschuldigen… Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass ich Verlauf, Emotionen und Handlungen einigermassen nachvollziehbar rüberbringen konnte.

Ich hatte sehr viel Spass Bare your Fangs! zu schrieben, zu spielen, zu bebildern und mit Euch zu teilen!

Simlische & Vampirische Grüsse
Jessi aka Nabila oder Busufu 🙂

PS:
Kennt ihr schon meine erste Vampir – Fotostory?

*klick mich*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: