1.5

Volles Haus!

verfasst: 20.12.2020

Mir ist aufgefallen, dass ich gegen eine Regel verstossen habe! Da ich die schwierige Methode spiele, ist es mir gar nicht erlaubt, den Handwerker kommen zu lassen. Ups. Ab jetzt muss Gwen die defekten Elektrogeräte eben selbst reparieren.

Gott sei mit ihr. 😐

Piper ist auch lebensmüde und das auch noch freiwillig. 🙄

Wenn Gwen nicht gerade arbeiten ist oder ihr Leben aufs Spiel setzt, kümmtert sie sich um ihre Tochter Ellie.

Auch Isa blüht in seiner Vaterrolle richtig auf!

Auch wenn er noch lernen muss, dass Sim die schmutzige Windel nicht einfach so in eine Ecke schmeisst.

Vielleicht wird ihm ja in Gwens „Erzieh-Fähigkeiten-Buch“ erklärt, wo die schmutzige Windel stattdessen hinkommt. Ja, er hat von selbst angefangen in dem Buch zu lesen.

LOL! Wir erinnern uns, Gwen hat damals nur Bahnhof verstanden. 😀

Manchmal nimmt er das Buch sogar hoch in Ellies Schlafzimmer, setzt sich auf ihr Bettchen und liest, während sie friedlich schlummert. ❤

Obwohl er sich oft selbst sehr unwohl fühlt und sich sehnlichst in sein Bett wünscht, schaut er immer zuerst nach seiner Kleinen.

Hier bringt er ihr gerade das Sprechen bei. Ellie muss natürlich alles über Papas Lieblingshobby rund ums Schlafen wissen. 😉

Meanwhile:

Are you f*cking serious?! 😡

So ein Superdaddy! Er macht das (ungesteuert!) besser als so mancher (gesteuerter!) Vater!

Ok, manchmal muss Ellie Stunden im Kinderstuhl sitzen, weil er entweder…

oder…

Naja… er gibt sich Mühe! Spoiler alert! :mrgreen:

Er rennt auch immer sofort zu seiner Kleinen, sobald er sie weinen hört.

Und wenn dann Gwen ihm zuvorkommt, ist er ganz enttäuscht! 😀

Mal wieder ein Katzenfoto. Weil anscheinend wird von mir verlangt, dass ich hier regelmässig Katzen zeige, weil die offenbar die Stars dieser Challenge sind… 🙄

Gwen wurde übrigens ein paar Mal befördert. Ausserdem haben wir die Rechnungen erhalten. 12’000.- Simoleons! What the hell?! Gut dass wir unseren rich Boy haben einziehen lassen. 😀 Der verdient in seinem hotten Anzug übrigens fast 900.- pro Tag!

Jetzt versteh ich, weshalb Isa Literweise Kaffee in sich reinschüttet, der Arme kann ja gar nicht schlafen:

🙄

Manchmal ist er aber tatsächlich schneller als die Miezen! Hmm… ob Gwen nicht lieber wieder ihre Katzen neben sich hätte, statt ihren stinkenden (bald) Ehemann im hotten Anzug?

Unsere BF Candy kommt nahezu jeden Tag vorbei…

um im Haushalt mitzuhelfen oder sich mit Ellie abzugeben.

Aber Frau Behr könnte wenigstens den Anstand besitzen und nicht einfach so mitten in der Nacht in Gwen und Isas Schlafzimmer zu spazieren, um mit Merlin zu diskutieren, während Ellie rumheult, weil sie schon wieder Kohldampf hat.

Thema Kohldampf: Einige fragten sich, warum Ellie so pummelig ist…Tja, hier ist die Antwort:

„Papa, hör auf zu zocken und gib mir Happa!“

„Papa, hör auf zu baden und gib mir Happa!“

„Papa, hör auf zu… und gib mir Happa!“

Und Isa tut schliesslich alles, um seine kugelige Prinzessin glücklich zu machen!

„Nein! Mein Happa!“

Ein ganz normales Familienessen…

Katzenhaare auf dem Essen, Katzen auf den Tellern. Ganz normal.

Ach ja, Isa ernährt nicht nur sich selbst ungesund, sondern auch seine Kleine.

LOOOOL!

Papi hat ihr anschliessend gleich mal die Leviten gelesen. 😆

Und daraufhin auch noch Mami (autonom), arme Ellie!

Die ganz Schlauen haben es vielleicht anhand der Spoiler oder an Gwens wachsendem Bauchumfang schon gesehen, sie ist wieder schwanger! Bzw. war, sie hat schon geworfen.

Ja Gwen, du bist hier mit Abstand die Dickste. Da kann auch die kleine Ellie nicht mithalten! 😆

Da ich nicht weiss, ob ich mit 2 Kleinkindern je weider das Haus verlassen kann, schicke ich die beiden für ein paar erholsame Stunden nach Sulani.

Und auch damit Isa mal wieder was Vernünftiges zwischen seine Beisserchen bekommt. (Ja, er kocht immer noch wie ein Irrer und isst es dann nicht.)

Ellie ist wirklich niedlich.

Ok, manchmal auch nicht… 😐

Einige meiner Leser stehen wohl drauf, wenn ich die Katzen ablichte, während sie es treiben… Warum auch immer. 😕

Hier extra für euch: Jetzt treiben es sogar die Weibchen (extrem schmutzig) miteinander.

Noch mehr schmutziges Katzen-Techtelmechtel. Selbst Isa ist die Lust am Kochen und der Appetit Mittlerweile vergangen.

Nicht so, Gwen:

„Wirst du das alles aufessen?“

„Wirklich alles???“

Und dann ist es wieder mal soweit! Gwen ist in den Wehen!

Trotzdem möchte ich, dass du erst noch fertig levelst! 😛

Es machte den Anschein, als würde Isa der Schwangeren heute tatäschlich mal beistehen, aber…

nein, diesmal geht er zwar nicht in die Cafeteria um zu kochen, sondern bricht in ein Schwesternzimmer ein um dort Sims zu zocken.

Vermutlich erinnern ihn Gwens Schreie im Flur daran, dass er gerade zum zweiten Mal Vater wird. Also bequemt er sich dann doch mal zum Kreisssal, linst aber nur aus sicherer Entfernung durch das kleine Fensterchen.

Er schafft es dann doch noch rein. Kannst ruhig näher kommen, das Baby beisst schon nicht. Gwen freut sich diesmal, vielleicht, weil sie einen Jungen wollte?

Willkommen im ISBI – Haushalt, Casper! Single birth: + 5

Und was macht Isa danach? Geht wieder zocken… 🙄 Ja, Sims kann eben süchtig machen.

Wieder Zuhause. Gwen findet offenbar, dass es mal weider Zeit ist, in die City zu gehen. Wegen Törtchen. Und Isa will am liebsten schon wieder ins Bett.

Candy hat in der Zeit auf die übergewichtige Ellie aufgepasst.

Und begutachtet auch gleich mal Casper.

Dann heisst es weider warten und Tee Kaffee trinken, bis das Baby zum Kleinkind wird.

Der immer mit seinem Bett!

Aber tatsächlich scheint Ellie das Schlafen daraufhin zu leveln… interesting.

Merlin, nimm bitte deine dreckigen Pfoten aus dem Kaffee!

Und dann ist der Tag gekommen…

Casper wird zum Kleinkind!

Gwen ist happy! Und kümmert sich nicht darum, dass einfach die Wand im Spiegel nicht gespiegelt wird.

Sachte! Du willst dein neues Kind doch nicht gleich kaputt machen!

OMG. Ich dachte ja, die dicke Ellie kann niemand toppen, aber guckt euch bitte Casper an! Diese dunkle Haut gepaart mit den blauen Augen… WOW! ❤ Die Frisur hat das Spiel ihm übrigens gegeben, find ich super!

Ellie freut sich auch über ihr kleines Brüderchen.

Da einige Leser das scheinbar von mir verlangen und schwer enttäuscht sind, wenn es nicht eintrifft:

😐

So haben übrigens Gwen und Isa reagiert.

Noch ein paar happy Family Pics bevor wir gleich erleben, wie die Realität wirklich aussieht. 😆

Die klopsige Ellie hat auch wieder hunger, gut dass Casper schon aufgegessen hat. :mrgreen:

Zur Erinnerung: Ich darf Casper nicht steuern.

Ganz sein Vater. Wenn die Kleinkinder übrigens auf dem Boden einschlafen, gilt das auch als „pass out“ und wird mit Punktabzügen bestraft.

Äh… Isa? Hast du nicht eine Kleinigkeit vergessen?

Wusste gar nicht, dass Katzen sich auch übergeben, wenn sie trächtig sind. 😕

Mmmhh… lecker.

Aber was ist das!

Scheint sich auch Candy zu fragen.

Prim (die Trächtige) hat Merlin (der werdende Vater) verprügelt.

Vielleicht hat sie rausgefunden, dass er sie hinter ihrem Rücken die ganze Zeit mit Piper betrogen hat. Aber sie hat ihn ja auch mit Piper betrogen, so what’s the point? Aber zieht euch mal rein wie er guckt! 😀

Huch! Ich dachte ja erst, Gwen sei wieder soweit! *phew*

Lol? Ist das etwa Britany Cho die da Streiche am Telefon spielt, der Weltstar aus Del Sol Valley? Tja, Promis sind eben auch nur Sims.

Und hier ist Dixie:

Und sie sucht gleich mal das Weite! I don’t blame her! 😆

Sie wurde in der Stube geboren. Ich frage mich, wie die überhaupt die Treppe runtergestiegen ist (können Kätzchen und Welpen ja nicht, oder?) um auf die Strasse zu gelangen und dann wegzulaufen? 😕

Und 7 davon sind ungespielt!

Nein, nein Jungendamt. Es ist alles in Ordnung. Unsere Kinder sind nicht stark übergewichtig, weil sie nur Trash essen und trotzdem dauerhungrig sind. Sie riechen auch nicht- und sehen auch nicht so aus, als wären sie in eine Jauchegrube gefallen.

Die Mutti übrigens auch nicht!

Ansonsten sorgten Gwen und Isa brav für Punktabzüge:

Schmerzhaftes Pass out: – 5

Pass out: – 5

Ja, 2 Kleinkinder, 4 Katzen und Arbeit unter einen Hut zu bringen, ist anstrengend, trotzdem müsst ihr nicht die Kaffeetasse in die Tür rammen. Beide können nichts dafür dass ihr die Challenge nicht auf die Reihe kriegt!

Oh je… ob wir wohl jemals in den Plusbereich kommen? 😆
In der nächsten Woche stehen viele Geburtstage an. Ellie muss vorher auf jeden Fall noch mindestens eine Kleinkind-Fähigkeit maximieren (gibt Punkte) und war nicht mal die Rede von einer Hochzeit?


Total Punkte: – 15


weiterlesen… Bare your Fangs!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: