1.6

Bare your Fangs!

verfasst: 31.12.2020

Es geht direkt weiter mit vergessenen, stinkenden und hungrigen Kleinkindern.

Hungrig, weil das Balg den Frass einfach auf den Boden geworfen hat.

Während Prim in den Essensresten auf einen Schatz hofft, verschönert Ellie mal wieder das Parkett. Der Boden muss wohl genauso bunt sein wie sie.

Die kleine (noch) unschuldige Dixie.

Gwen, oder besser gesagt mir, ist es wichtig, dass die Kleinen schnell Fähigkeiten aufbauen.

Yessssss! Das will ich sehen! Toddler skill maxed: + 5

Und gleich nochmal: Toddler skill maxed: + 5

Dixie: „Ich bin süss! Beachtet mich!“ *Kittenmässigmiaut*

Auf was warten die denn?

Self service.

„Heh du dickes Kind! Wer hat dir erlaubt von meinem Steak zu essen!“ *Löwenmässigbrüll*

Candy kreuzt nach wie vor ständig auf. Nachdem sie fleissig im Haushalt mitgeholfen hat, gönnt sie sich ein Rosenbad.

Und dann hat Ellie Geburtstag!

Und alle verpennen ihn!

Naja, wenigstens gibt es Punkte: Happy toddler trait earned : + 5

Darauf erstmal einen Cheeseburger. Oder auch zwei, oder drei?

Ich bin ganz erstaunt, Ellchen macht ganz von selbst Sport:

Auch wenn es so aussieht, als würde sie gegen die gemeine Schwerkraft verlieren. 😀

„He he he!“

„Mach das sofort wieder sauber!“

„Sprich zu der Hand!“

Daraufhin hat sie eine „Auszeit“ bekommen (Elternfreuden) und flucht erstmal ordentlich über ihre Mom. :mrgreen:

Ich mag sie echt gern.

Wenn ich Gwen zum Schwimmen schicke, lasse ich Ellie mitmachen, in der Hoffnung, dass sie dadurch ein wenig abnimmt.

„Hab ich schon abgenommen???“

Ja, spielen ist nicht so leicht wie es aussieht.

„Blödes Spielzeug-Kätzchen! Ich mag eh lieber das echte Kätzchen!“

Mal wieder was von Casperli.

Ich habe manchmal das Gefühl, als hätten Gwen und Isa einen Wettkampf am laufen, wer sich besser um Casper kümmert.

Hier wollten sie ihn beide gleichzeitig füttern. „Dr Schnäller isch dr Gschwinder!“ 😆

„Mal sehen, ob ich es heute auf die andere Seite schaffe.“

Wieder nix. 😦

Auf dem Romance Festival hält Gwen um Isas Hand an.

Ich mags ja lieber, wenn der Kerl das macht, aber…

… wie süss ist das bitte?! ❤

„Jetzt will ich aber schlafen gehn.“ *facepalm*

Ellie hat von dem gar nichts mitbekommen, sie macht brav ihre Hausaufgaben.

Aber Ellchen, was guckst du denn so grimmig? Der Weihnachtsmann persönlich sitzt doch neben dir?! 😯

Was interessiert sie schon der Opa?

Sie will lieber mampfen!

Auch Prim ist eine gute Katzen-Mutti.

Das gibt wieder Ärger.

Wenn Ellie nicht gerade ein Chaos anrichtet, oder isst, dann hilft sie selbstständig ganz tüchtig im Haushalt mit!

Gwen geniesst ihr Sandwich zwischen den Katzen.

Candy jedoch, hat dafür nur einen typischen…

WTF – Blick übrig.

Dann hat sich auch noch Casper eingenässt. Aber Daddy ist sofort zur Stelle.

Und unsere Supertochter kümmert sich um das Pipi. Wie viel hat der bitte gepisst?!

Ob Piper hier über einen Dreier nachdenkt?

Streichetag:

„Ellie Schätzchen, hast du etwa in die Hosen gemacht?“ *boing* Ha ha! Reingelegt!“

Und dann, OM(F)G…

The one and only Sage of Untamed Magic kommt wieder auf Besuch und nicht nur ich habe grosse Freude, wie es scheint! ❤

Lol, er teilt Gwen mit, was er für sie empfindet und sie ist darüber total shook. 😀

Casper weckt öfters seine Sis, weil er Monster unter dem Bett hat.

Trotz wenig Schlaf, ist sie eine Musterschülerin: Children earning an A in school: + 5

Eines Tages kommt sie mit einer Sonne und einem Regenbogen über dem Kopf aus der Schule zurück ❓

Und eines Tages kommen aus Prims Kehrseite leuchtende Sterne raus ❓

Ah, verstehe.

Sie ist zwar jetzt eine Seniorin, aber immer noch total crazy drauf:

Was es aber mt Ellies Sonnen-Regenbogen Ding über ihrem Kopf auf sich hat, hab ich nicht rausgefunden. Also wenn das einer meiner werten Leser weiss, please tell me!

Natürlich muss wieder jemand dafür sorgen, dass Punkte abgezogen werden:

Das Bett war doch nur ein Meter entfernt! 😡 Pass out: – 5

Und dann, OM(F)G…

Die Katzen haben jemanden vor der Tür gewittert, es ist Caleb! Für die, die es nicht wissen, ich bin ein grosser Caleb – Fan! ❤

Natürlich bittet Gwen ihn SOFORT ins Haus und stellt sich respektvoll vor!!!

Und während wir beide Caleb anschmachten, steht schon wieder jemand vor der Tür. Die Katzen waren auch diesmal die ersten, die ihn bemerkten! 😀

Dieser jemand ist kein anderer als Graf Vladislaus Straud IV.

Bitten wir den auch noch rein. Was macht das schon, ein oder zwei Vampire im Haus.

Bare your Fangs! 😆

Vor allem, wenn die sich nicht als blutrünstige Monster-, sondern als nützliche Haushaltshilfen herausstellen.

Aber Isa und Caleb können sich anscheinend nicht riechen, lol.

Casper ist in der Zwischenzeit einfach so still und heimlich zum Kind herangewachen, huh? Schon wieder ein Geburtstag verpennt, Mist! Aber hey, Caleb hat mich abgelenkt!

Auch diese Frisur hat das Spiel ihm gegeben! 😆

Es wird geheiratet!

Zwar ist es ein bewölkter Tag, aber die beiden sehen trotzdem super aus!

Und alle Gäste setzen sich brav hin.

vlnr: Ukupanipo, Ellie, Casper, Morgyn, Caleb, der Stalker und Candy. Vlad konnte nicht kommen, er verträgt das Sonnenlicht nicht so gut wie Caleb. 😉 Die Katzen konnte ich leider ebenfalls nicht als Gäste einladen. 😀 Zwar nicht gut zu erkennen, aber Ukupanipo ist ziemlich angepisst.

Es war eine schlichte, aber schöne Hochzeit.

Die beiden Süssen. Wie einfach Ellies dickes Gesicht fast das ganze Pic füllt. :mrgreen:

Looking daaaaaamn good!

Eine wirklich tolle Familie hast du da, Gwen. Du darfst zu Recht stolz sein!

Und Dixie ist jetzt auch eine reife Erwachsene.

For real? 😡

Naja, wenigstens gibt Gwen mir noch ein paar Points: Any Sim in the household completing any aspiration milestone: + 5 (2 x 5 = 10) + 10

Mmmmhh… leckere Äpfel…

Leider bleibts nur beim Ansehen.

Die armen Kids kommen jeden Tag fix und alle von der Schule. 😀

Ach, Ellie… Pass out: – 5

Aber yay, endlich im Plusbereich! 😆


Total Punkte: 5


weiterlesen… UnsagBär traurig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: