2.2

Willst Du…?

verfasst: 21.02.2021

Na, wer steht denn da eines Abends vor der Tür?

Yep, es ist Connor. Kitten Chester macht ihm gleich mal die Tür auf.

Ellie, guck doch mal, meine deine grosse Liebe ist da! ❤ Sie händigt ihm auch gleich den Wohnungsschlüssel aus, denn ich habe mich, wegen Gründen, vorerst gegen seinen Einzug entschieden.

Was ist das denn für eine Begrüssung?!

Connor ist nicht zufällig aufgetaucht, Ellie soll ihn heute ihren Eltern vorstellen. Während er also noch dort steht wie bestellt und nicht abgeholt, hat Ellchen Happa gekocht und ruft alle zum Essen.

Katzenmutter Dixie (ja ich bin immer noch damn sauer!) kostet das Essen schon mal vor.

Und dann wird gemeinsam gespeist und einander ausgiebig kennen gelernt.

Wobei Gwen nur von sich redet und Isa nur an sich denkt… 😐

Kurz zu Connor: Nein, er ist kein Vampir. Nein, er ist auch nicht mit Caleb Vatore verwandt. 😉 Er ist allerdings tatsächlich kein Mensch Sim, sondern ein Android aus der Zukunft. Ganz recht, es handelt sich um Connor von Detroit: Become Human. Hier in der Challenge ist er natürlich ein ganz normaler Sim.

Und er arbeitet als Cop, wie das Original. 😎

Ich finde, vor allem das Original, einfach nur hot as f*ck! Aber die Sim-Version ist auch nicht schlecht! Tatsächlich hat er (als Sim) gewisse Ähnlichkeiten mit Caleb. 😉

Mit ihrem Merkmal nicht kokett kann es schon mal passieren, dass Ellchen ein paar…

absolut unangemessene Fragen stellt (und dann noch vor Muttis Ohren!)

Connor findet’s scharf.

So… scharf…!

Isa verschwindet irgendwann nach oben ins Bett um zu…

nein, nicht pennen, um sich auszuheulen… 😐 What? Why?

Hat es mit Loverboy zu tun?

Und als ich die beiden Süssen kurze Zeit später nach draussen schicke, damit sie ein bisschen für sich sein können…

kommt er einfach dazu und setzt sich voll demonstrativ vor ihnen auf die Liege! 😆

Irgendwann hat er den Wink mit dem Zaunpfahl dann doch geschnallt und ist wieder nach drinnen verschwunden.

Aber mit Romanze ist irgendwie nicht so…

So ein schönes Pic, wäre da nicht die Katze, die sich völlig schamlos den A*sch ableckt. 😐

Ja, bei so viel Hotness kann Simin schon mal ohnmächtig werden. I feel you Ellie. Pass out: – 5

Am nächsten Tag altern Gwen und Isa einfach so zu Senioren! 😯

Und ich krieg wieder Mal nichts mit… Sorry cats, heute keinen Katzenkuchen.

Auch als Seniorin hält Gwen nichts davon ab, die Katzen zu loben, warum auch immer…

Ellies Buch ist wohl nicht so der Renner. 😆

Gwen legt plötzlich einen eingepackten geschwärzten Barsch auf den Tisch. Huh? Wo hat sie den denn her? Und wofür?

Chester, der zu einem stattlichen Kater herangewachsen ist, freut sich darüber und frisst ihn gleich sammt Verpackung.

Aufmerksame Mitleser haben mir den Vorschlag gemacht, ich könnte doch ein paar Katzen zu Casper in den Haushalt schieben, damit ich mit der Familienplanung fortfahren kann, was ja an sich eine gute Idee ist, doch…

Ich kann Katzenliebhaberin Gwen doch nicht ihre Katzen wegnehmen… *seufz*

*doppelseufz*

Speaking of Casper, der kommt nahezu jeden Tag vorbei.

Scheinbar hat er seine Niederlage verkraftet.

Und dann steht ER wieder vor der Tür… *schmelz*

Äh… Connor? 😮 Gut dass Ellie deine Gedanken nicht lesen kann!

Und dann: DATE!!!!!!!!!! *ausrast*

Nein, ich stelle mir natürlich nicht vor, als sässe ich an Ellies Platz… also bitte!

Ellie! Das soll doch voll das romantische Date werden, mit Kitsch und dem ganzen Scheiss, als hör auf an Essen zu denken!

KÜSSEN! KÜSSEN! KÜSSEN! *anfeuer*

Leider wurden sie unterbrochen, als einfach so Melina, Ellies neue BF, mitten ins Date platzte. 😡 Boah, ey Mädel, jederzeit gern, aber siehst du nicht dass hier grad das epischste Date ever läuft?! Ellie nutzt die Gelegenheit und will sich gleich mal an den Grill stellen… Sul?!

Natürlich unterbinde ich das sofort! Jetzt wird nicht gefressen jetzt wird gev… flirtet!

Äh… Connor? Würdest du bitte Ellie anschauen, während du ihr deine Liebe gestehst und nicht Melina?

Connor! Bug in der Software oder was?!

Na wenigstens scheint er nicht ihr Typ zu sein. (Wie kann so eine hotte Maschine nicht jemandes Typ sein?!)

Ahhhhh! Endlich mal der langersehnte Kuss! *schmacht*

Dann muss Ellchen Mal.

Connor steht ganz zufällig da.

Lol, Ellie kommt anscheinend vor Hunger fast um. Sie hat die Aktion Grillen sogar 2x in der Schleife.

Die beiden lassen den Abend bei einer Kartoffel ausklingen. Schaut mal wie Ellie sich freut! Ich hoffe mal, es ist Connor – wegen und nicht wegen der dämlichen Kartoffel…

*verlegenkicher*

Ui… ist dir die Kartoffel nicht gut bekommen?

Wieder Zuhause, Ellie ist immer noch übel. Diese blöden Kartoffeln waren bestimmt noch roh! Connor macht das nichts aus, er ist ja ein Roboter. 😉

Während Ellie sich gleich zu Bett legt, schmeisst Connor, wie selbstverständlich, den Haushalt! *schwärm*

Und wie schnieke er dabei aussieht! *krepier*

Auch Gwen ist ganz impressed!

Nur die Katzen sind noch nicht so ganz von ihm überzeugt.

Ellie hat ihn ja gebeten, hier zu übernachten…

Anstatt zu ihr, legt er sich in Caspers altes Bett… ok?

Gwen indessen, sitzt im Badeanzug auf der Couch und lobt die Katze, god knows why, bevor sie und…

Isa mir rührend vor Augen führen, wie sehr sie sich nach all der Zeit noch lieb haben.

*Pipi in the eyes*

Auch das Flirten haben die beiden noch nicht verlernt!

Am morgen sind Isa und Connor schon früh auf.

„Hey Jungchen! Grandpa zeigt dir jetzt mal wie Sim richtig tanzt!“ *does the Robot dance*

Äh… Connor? Falsches Zimmer…

o_O

Was Isa wohl dazu sagen würde? Aber der ist mit Katzenloben beschäftigt.

Ok keine Sorge. Connor ist natürlich nicht so ein Creep. Er hat nur gerwartet bis die Katze erwacht, damit er die loben kann.

Sim macht ja anscheinend nichts anderes mehr in diesem Haushalt…

Aww! Er liest im Erziehungsratgeber! ❤ Und er ist anscheinend so intelligent, dass er gleich mit dem 3. Band anfangen kann! BEST!

Dann wird Ellie mit einem Bussi begrüsst.

Bevor er sich dann verabschiedet.

Ellie trifft sich später mit ihrer Freundin im Park.

„Du? Melina? Findest du ich bin in letzter Zeit noch dicker gworden, speziell um den Bauch?“

Muss an den Törtchen liegen.

Doch dann muss sie kotzen. Anschliessend säubert sie autonom die öffentliche Toilette.

„Hey Sie dicke Simin! Machen Sie sich mal nicht so breit hier!“

Übrigens wurde sie auch… ich wollte ernsthaft befüttert schreiben! 😀

Ellie wird von Brüderchen angerufen, der ihr gleich mal ein paar pikante Einzelheiten über Mutti erzählt… so so.

Wenig später kommt er sogar vorbei.

„Casper, Schatz, hör zu: Mama wird bald tot sein. Du musst jetzt langsam lernen auf eigenen Füssen zu stehen.“

„Wie… tot…? Wie… auf eigenen Füssen..?!“ o_O

Und was hat Isa währenddessen wieder für Probleme? Was hat das böse Müsli dir angetan?

Casper ist echt nicht mehr zu helfen. Während Ellie sich noch mit ihm unterhält, geht er einfach rein und lobt die Katzen.

Gut dass Connor gleich darauf anruft und uns auf ein Date einlädt, damit wir dieser Irrenanstalt entfliehen können.

„Also ich weiss nicht, irgendwie hab ich wirklich das Gefühl, ich sei noch dicker geworden… ist das überhaupt möglich?“

Es ist möglich. Für alle die, die meine raffinierten Anspielungen nicht gerafft haben, Ellie ist schwanger!

Es gibt also bald ein Androiden… äh ich meine ein Idioten Baby!

*abschlabber*

Dann fasst sich Ellie eine Brust… äh ich meine ein Herz.

Oh là là! Da weiss Sim ja gar nicht wo gucken! Auf den glitzer glitzer bling bling Ring oder in diesen grosszügigen Ausschnitt!

„Willst Du mich heiraten?“


Total Punkte: 20


weiterlesen… Das ist jetzt nicht euer Ernst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: