2.4

Das Beste draus machen?

verfasst: 07.03.2021

Casper hat (schon wieder) angerufen. (Ich muss dem Jungen mal ’ne Arbeit besorgen!) Er hat seine Sis aufs Romantikfestival eingeladen. (Wieso geht er nicht einfach mit seiner Chloe dahin?)

Aber es war eine gute Idee von ihm, denn Ellie hat auch ihre Eltern mitgenommen:

Damit sie ihr Ehegelübde erneuern konnten. ❤

Irgendwie makaber dass dazwischen solche blauen Nachrichten aufploppen…

Aber abgesehen davon, war dies eine schöne Zeremonie im Kreise der engsten Familie.

Dann ging’s wieder ab nach Hause. Casper kommt auch mit und Connor übernachtet heute bei Ellie.

Vor dem Haus erwartet uns ein aufgebrachter Caleb, der sich gerade mit Shelby anlegt. *fauch*

Katze: „Pff! Hältst dich wohl für was Besonderes, but guess what: Ich hab auch Fangzähne!“ *fauch*

Natürlich wird so ein attraktiver Vampir SOFORT ins Haus gebeten (sorry Vladislaus)! Wie lustig, irgendwer hat dann auch noch Morgyn eingeladen… 😉

Calebs sowieso schon schlechte Laune wird dadurch nicht gerade besser. 😛

Falls sich wer wundert warum Morgyn noch nicht alt ist, na, er ist Magier und hat da wohl ein wenig nachgeholfen. 😉

Armer Caleb, er kann die Anwesenheit dieses blonden Schnösels einfach nicht länger ertragen und so schleicht er sich ins Schlafzimmer von Ellie und Connor, um…

nein, nicht um etwas Plasma abzuzapfen, sondern um Shelby, die er zuvor ausgeschimpft hat, zu loben, natürlich… 🙄

OM(F)G! Und was macht the one and only Sage of untamed Magic unterdessen?

Ich schwöre, ich bin bei diesem Anblick ein bisschen gestorben.

Dann geht er zu grumpy Caleb ins Badezimmer. Ob das so ’ne gute Idee ist?

„Was hast du denn gegen mich? Ich seh doch süss aus!“ *bestätigender Blick in den Spiegel*
„Geh mir aus den Augen, sonst…“ *ballt die Faust*

Ähm ja… lassen wir die beiden das besser unter sich ausmachen…

vor allem, da sich im Wohnzimmer gerade eine entzückende Szene abspielt. Hätte ich Casper ja gar nicht zugetraut.

Am Morgen soll Ellie ihrer Tochter das Sprechen beibringen.

Na, was hat die kleine Sienna denn gesagt, dass du so beschämt dreinschaust, Ellie?

Und dann hüpft auch schon Robin aus der Wiege…

und will als erstes ein grilled cheese Sandwich! 😀 Er ist im Gegensatz zu seiner Schwester, übrigens normalgewichtig.

„Sienna will auch Grillkäse!“

Ist er nicht süss? Ein kleiner Connor mit blauen Augen! ❤

„Sienna ist auch süss!“

Happy family pics:

Dann spendiert mir Sienna ihr erstes Pass out: – 5 😐

Äh… Connor? Was soll das denn werden?

Ob er mit seinem… „Roboter-Blick“ irgendwas… scannen muss? 😕

Was Isa wohl dazu sagen würde? Aber der wischt gerade fleissig das Chaos weg.

Dennoch sucht er gleich darauf seinen zukünftigen Schwiegersohn auf.

Um ihm einen Polizistenwitz zu erzählen, welcher bei Connor, der ja bei der Polizei arbeitet, jedoch nicht so gut ankommt.

Awkward. 😆

Wir sollen ja das Beste aus den letzten, wenigen Tagen die Gwen und Isa noch bleiben, machen…

Also reisen wir in die City, einen draufmachen! Chloe und Casper sind auch dabei und natürlich Connor.

Isa muss doch seinem allerbesten Kumpel Klo, noch Lebe wohl sagen…

während die anderen trinken und plaudern und Ellie ein Nickerchen hält. Warum schmachtet die Bartenderin meinen Connor so an? Und… wieso leuchtet sie so?! AHHH! THE ALIENS HAVE LANDED! 😮

Am nächsten Tag machen Ellie und ihre Eltern einen Abstecher nach Oasis Springs. Sie wollen Candice kennenlernen.

Chloes und Caspers Tochter.

Der Name Candice hat Casperli ausgesucht. Zu Ehren von Candy. Die blauen Augen vererben sich echt gut!

Die beiden müssen die stolzesten Grosseltern in allen SimWelten sein!

Und die verliebtesten!

Also wenn nicht Sensi sie abholt, dann werden die beiden von mir zu Tode geknuddelt! ❤

Ellie ist jetzt Tante. 🙂

Connor hat in der Zeit auf Sienna aufgepasst.

Und Mocca auf Robin.

Ist das nicht einfach nur cute as hell?! ❤ Sie hat übrigens mit den Pfoten „getreten“, wie Katzen das eben machen wenn sie happy sind. Dabei bin ich auch weider ein bisschen gestorben.

CUTENESS OVERLOAD!

Um 2 Uhr in der Früh meinte Isa, seine Enkelin ins Planschbecken zu setzen.

Naja, Hauptsache sie haben Spass, da spielt die Uhrzeit keine Rolle!

OMG wie können die beiden nur die ganze Zeit so herzig sein!

Da bin ich gerade verzückt dabei Sienna und ihren Opa zu knipsen, als plötzlich etwas, oder besser gesagt jemand, meine ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht…

nämlich, der hotteste Android seit es Androiden gibt.

Honestly, wie kann Sim denn nur so verboten gut aussehen?! 😯

*krepier*

„Coming!“

Aber, aber! Wir können auch gern den Platz tauschen, Sienna.

I wouldn’t mind. 😉

Dann stand auch schon der grosse Tag an! Ellie darf meinen ihren TraumSim heiraten!

Alle sind dabei. Auch wenn das Hinsetzen und Zuschauen diesmal nur semi geklappt hat.

Aber Hauptsache: Looking good!

Ich war ja ständig von den beiden abgelenkt. Die haben die ganze Zeit rumgealbert. Und wer hat Mr. Briefkasten-steht- völlig-fehl-am-Platz eingeladen? o_O

Nein, ich stelle mir natürlich nicht vor, als stünde ich an Ellies Stelle… also bitte!

Brautjungfer Melina ist die erste die gratuliert. Ich liebe ja Ellies Blick. So schaue ich Connor auch immer an! 😆

Melina ist von meiner Ellies Wahl wohl immer noch nicht so ganz überzeugt. 😆

Isa ging mittendrin natürlich wieder pennen. *facepalm*

Kam dann aber fürs Tanzen wieder pünktlich aus den Federn.

Caleb tanzt drinnen für sich allein.

Chloe, Caspers Freundin und Mutti von Candice, war die ganze Fete über total angepisst. Vielleicht wäre sie gern dejenige gewesen, die geheiratet hätte. 🙄

Es wird spät und einige sind schnon ganz müde.

Nein, ich rede nicht nur von Isa. 😀

Andere spielen noch wild herum, bis sie…

werden. Das wär’s ja noch, würde Ellchen an ihrem Hochzeitstag sterben. o_O

Wie süss, Morgyn im Hintergrund, ist auch ganz müde.

Eine gelungene Hochzeit!

Aber es ist noch nicht zu Ende, denn es geht (in die Flitterwochen) nach Granite Falls und zwar mit der ganzen Familie!

Der frischgebackene Ehemann sorgt auch gleich für reichlich Proviant.

So haben die Blagen wenigstens genug zu Essen.

Und Ellie.

Und Casper auch. Ja, er und Chloe sind auch dabei. Eigentlich hatte ich auch ihre Tochter Candice ausgewählt, aber irgendwie ist die nicht mitgekommen. Ich hoffe mal, sie ging während der Anreise nicht verloren. 😆

Leider regnet es ununterbrochen. Aber das hält die Sims nicht davon ab, Spass zu haben und den Urlaub zu geniessen!

Gwen hat sogar einen wilden Bär getroffen, der ihr eine Menge über Bären erzählen konnte!

Connor verbrachte Stunden damit, im strömenden Regen in die Wolken zu schauen. Gut dass Androiden wasserdicht sind.

Auch Chloe legte sich öfters in den Matsch und liess sich ins Gesicht regnen.

Ellie und Casper mögen’s actionreicher und spielen lieber eine Runde Hufeisenwerfen. Wobei Casper längst nicht so viel Spass daran zu haben scheint, wie seine Sis. Aber wir wissen ja, er ist ein schlechter Verlierer. 😉

Akku alle.

Wie ihr seht, haben wir uns die Nachricht von wegen „mach das Beste draus“ zu Herzen genommen. Diese Reise, oder besser gesagt, das ganze Kapitel, war eigentlich mehr für Gwendolyn und Isaiah gedacht, damit sie noch ein paar schöne Momente miteinander und mit ihren Liebsten verbringen konnten.


Total Punkte: 20


weiterlesen… Hat da jemand Essen gesagt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: