2.6

So unschuldig?

verfasst: 28.03.2021

Sienna kommt an ihrem ersten Schultag mit einer Sonne und einem Regenbogen zurück.

Jetzt wissen wir endlich auch, dass dieses Phänomen an einem der Grundstücksmerkmalen liegt.

Sie hat auch ihre Schulkollegin und Cousine Candice (Chloes und Caspers Tochter) mit nach Hause gebracht…

die in der Zwischenzeit auch schon zu einem 😎 Mädchen herangewachsen ist, genau wie Kyle, der Sohn von Ellie’s BF Melina.

Heute ist Robins Geburtstag der Ausnahmsweise mal nicht vergessen wurde.

Sein Vater versucht wohl in letzter Minute noch ’ne Toddler – Fähigkeit zu maximieren. Dass Mocca im Hintergrund gerade kollabiert, ignorieren wir gekonnt.

Eingeladen waren: Morgyn und Caleb (welcher nicht aufgetaucht ist), Chloe und Casper und ihre Tochter Candice sowie Melina und ihr Sohn Kyle (welcher auch nicht erschienen ist).

Casper legt sich gleich, aus welchen Gründen auch immer, mit Morgyn an.

Während seine Chloe einfach nur wunderschön aussieht! ❤

Mama Ellie kommt auch noch rechtzeitig von der Arbeit und bringt sogar eine Beförderung mit.

Joke(r) ist ebenfalls zu einem Kater herangewachsen. Da er bis auf die Augen aussieht wie seine Mutti, hab ich ihm ein Schleifchen umgelegt.

Aufmerksame Mitleser haben sich beschwert, dass Siennas Geburtstag einfach so vergessen wurde und…

dass die Katzen sie nachträglich keinen KatzenGeburtstagskuchen erhalten hat. Diesbezüglich hat Ellchen gleich zwei Torten gebacken.

Welche die Katzen gleich für sich beansprucht haben.

Und dann war es soweit:

Connor hatte die Ehre.

Und hier ist Robin. Die Frisur hat er vom Spiel. Ich hoffe er gefällt. 🙂

Als Erstes geht er direkt ans Klettergerüst. Er ist allgemein sehr sportlich, ist mir aufgefallen.

Die Gäste bleiben noch bis sehr spät und lauschen interessiert Casper’s epischen Bärengeschichten… mehr oder weniger…

Der nächste Tag fängt ja schon gut an…

Sienna, bist du für eine typische „Schwangerschaftspose“ nicht noch ein bisschen zu jung? Das Bäuchlein dazu hättest du allerdings schon… 🙄

Aber vermutlich hatte sie einfach nur Kohldampf.

Vor der Schule kickt Robin noch eine Runde mit dem Ball.

Jetzt hat Casper über die gesammte Familie pikanten Tratsch verbreitet… Soll ich dem Jungen nicht vielleicht doch ’ne Arbeit besorgen? 🙄

Oh, Ellie’s neues Arbeitsoutfit: Très chic!

Die Kleine die so süss gegen die Cam klopft, ist Cousine Candice.

Melina ist übrigens auch da und spielt, wie es sich gehört, Sitterin.

Als Kindersitterin versteht sie jedoch, sich in Ellie’s und Connor’s Ehebett zu legen, während die beiden auf der Arbeit sind…

Sienna will auch so gut jonglieren können wie ihr Bruder. Nun, mit dem Regenbogen und der Sonne über ihrem Kopf, kann sie das!

Candice verursacht unterdessen ein Chaos!

Woraufhin Duchess ihr gleich mal eine Lektion erteilt. Ich hatte so Mitleid mit der Kleinen. Nicht mal vor Kids machen die Biester Halt! 😯

Robin kriegt von all dem nichts mit, der hält mit Joke(r) ein Nickerchen auf Siennas Bett.

Mit der Körperhygiene nimmt er es ja nicht so ernst. Erinnert mich sehr an seinen Onkel. Ellie muss ihn jedenfalls auch öfters zum sich waschen ermutigen, wenngleich nicht so häufig wie Gwen bei Casper damals. 🙄

Das wiederum erinnert mich an Isa. 😆

Eines schönen Tages kommt Casper vorbei. Nein, Ausnahmsweise nicht um die Katzen zu loben, sondern um seiner Nichte ein besonderes Geschenk zu übergeben!

Sienna hätte zwar lieber eine Trommel gehabt, aber IST DAS NICHT EINFACH NUR ZUM SCHREIEN SÜSS?! ❤

Seine Tochter macht unterdessen wieder ein Chaos…

Hast du nicht Angst, dass Duchess dich wieder zurechtweist?

Leider verlässt uns Mocca an diesem Tag. 😥

Für die Kleinen hab ich übrigens eine Gruppe erstellt. Spoiler alert!

Ich finde es so schön, wie gut sich alle miteinander verstehen. 🙂

Da will Sim sich in Ruhe den Wetterbericht reinziehen und dann kommt die Katze stören!

Gut dass Ellchen gleich zur Stelle ist. Lol, sie lehrt der Katze ’ne Lektion und Connor Sienna. Eingespieltes Team, die beiden. 🙂

Die Kleinen kommen stinkend, aber happy aus der Schule.

Rob geht auch gleich seiner Lieblingsbeschäftigung nach und ist darin so vertieft…

dass er nicht mal merkt dass sein Kumpel Kyle (Melinas Sohn) auch gerne mitspielen möchte.

Candice legt sich eine Runde in Ellie’s und Connor’s Bett. Das Bett muss echt saubequem sein, dass sich da jeder Besuch direkt reinlegt. 😀

Und wieder bekommt ein Kind Duchess‘ Krallen zu spüren.

Bei Erwachsenen finde ich das zum schiessen, aber die Kinder tun mir einfach nur leid. 😦

Dabei sieht sie so unschuldig aus… 😐 (Leider werden nach dem Bunk Beds – Patch die Schnurrhaare nicht mehr angezeigt.)

Eines Abends lädt Casper zu einer Party im Club ein.

Ellie sieht ja nicht so begeistert aus. Ich glaub ein Restaurantbesuch wäre ihr lieber gewesen.

Wurde aber dennoch ein witziger Abend. Sogar die Vatores und Morgyn waren anwesend. ❤

Und Ellie’s Gabelstift kam auch noch zum Einsatz. 😀

Zuhause wieder der übliche KatzenWahnsinn:

Kannst du mir mal bitte erklären, warum der Teller in der Luft schwebt?

Casperli hilft Sienna bei den Hausaufgaben.

Connor hilft Robin bei den Hausaufgaben.

Katzen helfen Sienna bei den Hausaufgaben.

Connor hilft Sienna und Robin bei den Hausaufgaben.

Für eine Eins reicht es leider noch nicht, aber die beiden sind auf dem besten Weg dahin!

Als Mocca gestorben ist, ist etwas seltsames passiert. Ich wollte ja nie wieder vier Katzen und war mit dreien mehr als bedient. Doch nachdem er vom Sensenmann abgeholt wurde, bin ich, warum auch immer, ganz automatisch in den CAP und habe der Familie eine vierte Katze besorgt! o_O Erst viel später fiel mir auf, dass ich das ja gar nicht hätte tun brauchen, weil es waren ja immer noch drei Katzen übrig!

Tja, hier ist also Lulu, welche das Spiel so erstellt und benannt hat. Selbst Connor kann sich nicht erklären, in welch gestiger Umnachtung ich mich da befand. *grübel*

Melina ebenso nicht. *erschüttert*

Haben diese Viecher vielleicht was damit zu tun? Gedankenmanipulation über den PC oder so? Ich weiss es echt nicht! 😐 Ich weiss nur, dass es jetzt (leider!) wieder vier Katzen sind… *seufz*

Und gleich noch ein paar Katzen-pics mehr hinterhergeworfen, damit das erledigt ist:

WHAT…

THE…

F*CK.

Ellie bewertet das Essen negativ. Oder bewertet sie etwa den leeren Teller negativ? :mrgreen:

Und dann umarmt Casper einfach so seinen Neffen. OMG!!! Ich bin fast gestorben! ❤

Wie kann Sim (ungestuert) denn bitte nur so mega cute sein?! Honestly, der mausert sich langsam zu meinem absoluten Lieblingssim!

Ellie spielt zwar immer mal wieder von sich aus Basketball oder schwimmt ein paar Runden, aber abgenommen hat sie dadurch noch kein bisschen.

Any Sim in the household completing any aspiration milestones: + 5

Dafür sahnt sie Punktemässig ab.

Any Sim in the household completing any aspiration milestones: + 5

Und Sienna ebenfalls.

Da darf Sim schon mal ab und zu auf dem Klettergerüst failen. 😀

Aber was ist das!

Fire: – 10

Und dann traute ich meinen Augen nicht!

Connor, der zuvor noch im Bett geschlafen hat, kam herbeigeeilt um das Schlimmste zu verhindern! Ungesteuert wohlgemerkt! 😯

Und Melina, die gerade zu Besuch war, hat in der Zeit die Kinder und die Katzen in Sicherheit gebracht, autonom!

Ich bin absolut fasziniert. Nicht nur von Connor, der ja sowieso mein Held ist, aber von den Sims und wie sie mit dieser Challenge umgehen.

Was die bis jetzt in Selbstständigkeit geleistet haben, ist beeindruckend. Ehrlich, ich ziehe meinen Hut.

Manchmal sind sie es ja schon leid, denke ich. 😀 Aber sie meistern das alles hervorragend, ich bin so stolz! Auf jeden einzelnen! ❤

Lulu hat von der ganzen Aufregung nichts mitbekommen, da sie ja „weggelaufen“ ist.

Und ja, sie war mal weiss. 😕

Da freuen sich aber zwei, auf ihre Rückkehr.

Lol, ich wusste ja gar nicht, dass Kinder die Mikro benutzen können!

Da ich so begeistert von den Sims bin, beschliesse ich sie mit einem kleinen Familienausflug zu belohnen. Mit dabei sind auch Candice und Kyle.

Kaum angekommen, hält Ellie schon Ausschau nach dem nächsten Snackautomaten. 🙄

Aber das unterbinde ich sofort…

jetzt wird nämlich gebadet!

Der Hunger treibt Ellie einige von ihnen dann doch ins Dorfzentrum.

Und während es sich Ellie & Co. gut gehen lassen…

bleiben die beiden Mädchen ganz allein zurück im See. Ohne Aufsicht… 😐 Ist Candice nicht unglaublich niedlich? Ich mag sie ganuso gern wie ihren Daddy! ❤ Ach Sienna, du musst doch nicht eifersüchtig sein! 😆

Nachdem Candice sich verabschiedet hat, beschliesst Sienna die anderen aufzusuchen und räumt nebenher noch halb Mt. Komorebi auf.

Und mit diesem herzigen Pic beende ich diese Folge. 🙂


Total Punkte: 35


weiterlesen… Schlechte Laune?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: