2.7

Schlechte Laune?

verfasst: 05.04.2021

Beginnen wir mit einem Katzenpic.

Was daran besonders sein soll? Das frage ich mich auch immer, aber Bilder mit Katzen drauf sind anscheinend sehr beliebt… 😐 (Die fehlenden Schnurrhaare machen mich wahnsinnig!)

What? Ausgerechnet die pummelige Ellie-Kopie? Na, vielleicht hilft ihr das ein wenig, bei ihrem Figurproblem. 😉

Ansonsten ist Sienna sehr fleissig. Sie macht sogar Zusatzaufgaben, um 02.30 Uhr in der Früh.

Robin im Gegensatz, wird von beiden Elternteilen ständig (autonom) gerügt, weil er gegen Regeln (von denen ich zunächst nichts weiss) verstösst.

Mmmhhh…. den Blick von Daddy hat er zumindest schon drauf.

Ich muss Connors Hotness einfangen, solange ich noch kann, weil er heute Geburtstag hat und faltig wird! 😥

Der Kuchen ist auch schon am Start.

Der wird aber gleich ins Inventar gepackt, denn die Fete wird nicht Zuhause stattfinden. Sorry Cats!

Obacht! Tritt mit deinen süssen Waschbärsöckchen nicht in den goldenen Scheisshaufen!

Ausnahmsweise ist das Lob gerechtfertigt. Die Haufen bringen je 80 Simoleons!

Kleines Synchrontänzchen am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.

Ähm… das habt ihr doch schon längst? Euch verbindet doch sowieso eine besondere Verbindung, da ihr doch Geschwister seid?! 😐

Connors Geburstagsparty feiern wir an den Klippen. Diesmal sind auch alle geladenen Gäste erschienen.

v.l.n.r.: Sienna, Kyle, Candice, Melina, Ellie und hintere Reihe: Connor, Morgyn, Chloe und Casper.

Caleb ist auch da…

fragt sich nur, wie lange noch. 😕

Letztes Fotoshoot, wo er noch jung, knacking und damn hot ist.

Und nach dem Kerzen auspusten:

Das Alter macht vor niemandem halt, nichtmal vor Androiden! 😥

Aber Ellchen ist nach wie vor von ihm begeistert.

Und Connor dankt es ihr.

Aufmerksame Mitleser haben sich beschwert, dass ich von Kyle kein Foto gepostet habe, auf dem er gut zu erkennen ist.

You’re welcome!

Sienna sinniert übers Leben Essen, Chloe frisst Gras und Caleb (der offenbar überlebt hat) ist aggro.

Die beiden Süssen! ❤

Während Sienna von sich aus ein paar Runden schwimmt (wait… what?!)…

Scheint ihr Bruder den Familien/Bade/Geburtstags- Ausflug nicht besonders zu geniessen…

Vielleicht liegt es daran, dass er immer noch von allen zusammengschissen wird, weil er gegen irgendwelche Regeln verstösst. 😀 In der Zwischenzeit ist mir übrigens wieder eingefallen, dass ich Ellie aufgetragen hatte, ihn zu strafen (Musikverbot), weil er Chaos angerichtet hat. Das lustige ist ja, hier an den Klippen läuft überhaupt keine Mucke.

„Ach komm schon, Rob.“ versucht Sienna ihren Bruder aufzumuntern,

„Guck doch mal, manchem Sim geht es weitaus schlechter als dir, z.B. Melina, die im Boden feststeckt.“

„Oder die eine Vampirin, die bei lebendigem Leibe an der Sonne verkohlt.“

Interessiert ihn nur leider nicht.

„Beachtet mich!“ *verbotene Wörter brüll*

Vielleicht hat seine putzige Cousine mehr Glück ihn aufzuheitern.

Kyle, willst du dich nicht lieber woanders hinsetzen? Deine Gesellschaft wird wohl nicht so geschätzt.

„Melina, alles ok bei dir?“„Ja, ja, alles tutti.“

Natürlich ist nicht alles tutti, das weiss auch ihr besorgter Sohn Kyle.

Deswegen wendet er sich an den grossartigsten aller grossartigen Magiern, Morgyn.

Und wie im nächsten Bild zu sehen ist, konnte er ihr glücklicherweise helfen.

Robin ist derweil immer noch sauer auf seine Eltern. 😀 Und Candice geht wieder ihrem Lieblingshobby nach. 🙄

Wieder Zuhause, bekommt Sienna Robins immer noch schlechte Laune zu spüren.

Sie gibt aber zurück.

Melina ist auch mitgekommen. Aww, richtige Besties die beiden. Die Umarmung erfolgte autonom.

Leider war ich bei der nächsten Szene zu perplex und habe zu spät geknipst, aber es war so:

Duchess hockte sich am Boden neben der Couch hin, wie Katzen das halt tun, wenn sie ihr Geschäft erledigen müssen. Und während die Pipipfütze entstand, hat sich Melina beschwert und ihre Beine leicht angehoben, als würde sie sich ekeln. 😀 Ellie hatte dann die Möglichekeit die Katze wegen „Angriff“ zu belehren. LOL, ich wusste gar nicht, dass Tiere Sims mit Absicht anpissen können. Wie awesome ist das denn bitte?!

Vor der Arbeit maximiert Connor noch schnell seine Tanzfähigkeit:
Skill maxed by family member: + 10

Die viele Hausaufgabenhilfe in der letzten Folge hat Früchte getragen:

Children earning an A in school: + 5 (2 x 5 = 10) + 10

Candice und Kyle sind auch da. Uuuhh…

hat die niedliche Candice etwa ein Auge auf Kyle geworfen?

Hier noch ein Pic für seine aufmerksamste Mitleserin.

Die Kinder spielen eine Runde Fussball vor der Haustür.

Bis Kyle von Sienna den Ball an den Kopf bekommt. Autsch!

Meanwhile…

spielen auch die Katzen schön miteinander… o_O

Kaum kommt Ellchen von der Arbeit, muss sie schon wieder einen Kuchen backen.

Diesmal für sich. 🙂

NEIN!

Die Feier findet am Abend in Oasis Springs statt, bei Casper & Co. Kyle ist auch dabei.

Nach dem Kerzen auspusten:

Ein wirklicher Unterschied ist ja nicht zu erkennen. 😆 Die „Lachfalten“ um den Mund hatte sie schon als Teen, weil sie halt ein Pummelchen ist. Ich hab auch nichts an Frisur, Make-up und Klamotten verändert (bei Connor übrigens auch nicht) weil es zu ihrem Alter passt.

Aww! Connor ist von seiner Ellie auch nach wie vor begeistert. ❤

Chloe hat dann auch noch gekocht und alle zum Essen gerufen. Wusste gar nicht dass Sims, bei denen Sim zu Besuch ist, sowas machen.

Sienna nimmt sich gerade die zweite Portion Kuchen! 😀

Hätte Chloe aber gewusst, dass sie alleine abräumen und abwaschen muss, dann hätte sie bestimmt nicht noch extra gekocht.

Irgendwie hatten die anderen Wichtigeres zu tun…

„Ahoi Landratte! Ich, salziges, gefrässiges Seeungeheuer, werde dich mit einem Happs verschlingen! Arrrgh!“ Ups, mir fällt gerade auf, dass die ja gar auf dem Piratenschiff spielen, sondern auf dem Spaceschiff! 😀 Dann halt eben: „Sei gegrüsst Erdling! Ich, extraterrestrisches, gefrässiges Weltraumeungeheuer, werde dich mit einem Happs verschlingen! *Aliensound*!“

Und dann fiel der erste Schnee..? In der Wüstenstadt..? o_O Hab anscheinend nicht nur ich noch nie erlebt.

Aber die Kids freuen sich.

Allen voran Ellie. Die immer ein wenig Kind bleiben wird. 🙂

Am nächstnen Tag hat Katzen Kindersitterin Melina wieder Dienst.

Weil Ellie noch auf der Arbeit- und Connor anderweitig beschäftigt ist.

Sie schaut, dass es die Katzen Kinder gemütlich warm in der Stube haben…

und räumt noch dies und jenes auf…

um dann gemeinsam Actionkanal zu schauen. Man beachte auch die interessanten Gedankenblasen der Katzen. 😆

Vergiss es! Weder Du, noch die Katzen! 😐

Ellie maximiert auch noch ihre Tanzfähigkeit, nur leider erhält sie als Erbin keine Punkte dafür. Und so wie es aussieht, hat die Katze wohl auch bald ihre Krallenwetz-Fähigkeit maximiert, das gibt auch keine Punkte. 🙄

Der Connor ist ja manchmal schon ein wenig albern…

Am nächsten Tag lädt Melina, da sie nicht an Ellies Geburstag dabei sein konnte, ihre Freundin auf die GeekCon ein.

Gut macht sie das.

Wie hoch sie springen kann!

Wie sie sich freut! Vielleicht stellt sie sich vor, als würde sie mit Happa beworfen.

Vorsicht mit dem Schläger!

Der ganze virtuelle Sport hat sie ziemlich ins Schwitzen gebracht. Vor der Arbeit muss sie sich umbedingt noch um ihre Hygiene kümmern.

Da ist jemand schwer verliebt.

Am nächsten Morgen Frühstücken die beiden Kleinen zusammen. Hui, aber was ist denn mit Sienna los? Stimmt was mit dem Happa nicht?

Scheint als hätte sie ein Problem mit ihrem Bruder.

Geht wohl noch um den Zank den sie vor ein paar Tagen auf der Couch hatten. Ich glaube das Merkmal Hitzkopf wird später noch für ein paar Überraschungen sorgen. :mrgreen:

Da muss die arme Sienna sich beim „Bild“ ein wenig Rat holen.

Kater Chester versucht sie mit Grimassen wieder zum Lächeln zu bringen.

Und da Ellie und Connor älter geworden sind, mussten auch Freunde und Verwandte mitziehen:

Melina, sowie…

Chloe und Casper. Der jetzt eine Brille braucht. 😆


Total Punkte: 55


weiterlesen… Keine Ausrede?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: