2.9

Undankbare Mistkerle?

verfasst: 21.04.2021

Darf ich vorstellen, sweet Robin:

Ok wohl eher grumpy Robin, aber das liegt an seinem Merkmal Hitzkopf. 😉

Auf jeden Fall kommt er sehr nach Connor. ❤

Erster Schultag. Yay… (not).

Aww, cuteeeeee!

Mal die beiden im Vergleich. Neben Sienna sieht er noch etwas schmächtig aus.

Und wisst ihr wen ich auch noch extrem cute finde?

Candice! ❤

Nach der Schule wurde natürlich direkt eine Gruppenversammlung einberufen. Links ist (der kokette) Kyle, der auch ganz gut geraten ist. Ist das nicht süss, Candice unterrichtet bei den Hausaufgaben. Erwachsen bist du aber noch nicht, Fräulein.

Kater Chester beobachtet Siennas Lebensmüde Aktion. Ob sie wohl gern etwas blasserere Haut hätte, passend zu ihren coolen Haaren?

Kyle lobt Chester, der Sienna wohl in letzter Minute dazu manipuliert überzeugt hat ihm einen Katzenkuchen zu backen aus dem Wasser zu steigen.

Und auch Robin kommt sich bedanken.

Aww, da ist jemand aber sehr stolz auf seine Tochter! ❤

Und da Casperli ja kein Leben hat, hat er Ellie wieder mal auf ’ne Party eingeladen. Natürlich hat er auch wieder meinen Lieblingsvampir und meinen Lieblingsmagier mitgebracht. BEST!

Sienna und Robin beschliessen einen Fassstand zu machen… 😐

Caleb und Morgyn feuern kräftig an!

Ähm… autsch? Ähm… würde einer der 3 Herren der Dame bitte wieder auf die Beine helfen?

Rob kriegt sich gar nicht mehr ein vor Lachen.

Aber was ist das!

Was Sienna und Robin können, können Ellie und Casper schon lange! Glauben sie zumindest…

Lift that ass up in the air!

‚Ob das gut geht?‘ fragt sich Robin.

Wow, ich bin echt baff! Hätte ich den beiden gar nicht zugetraut, jetzt mal real talk! So ein am Boden rollendes Fass… äh ich meine Ellie, hätte mich ja auch bestimmt nicht amüsiert. 😀

Eine wirklich tolle Party! Melina ist auch da.

Diesen Match hat Sienna verloren.

Diesen Ellie. 😀

Caleb, was erzählst du denn für schmutzige Sachen?! o_O

„Muss… öffentliches Klo… säubern…“

Akku leer.

Sienna hat sich übrigens den ganzen Abend fast ausschliesslich mit Caleb unterhalten.

Wenn sie nicht gerade wieder Fassstände mit ihrem Bruder machte (ja, sie haben ein halbes Dutzend gemacht). o_O

Lilith, du kommst, trotz vampirischer Geschwindigkeit, leider zu spät. Die Party ist vorbei.

Lob den Tag nicht vor dem Abend:

R.I.P. Chester. 😥

Ihr schmiedet doch nicht irgendwelche Pläne, oder? 😐

Sienna macht noch ein wenig Werbung für sich. 😉

Schule ist aus.

Robin ist böse.

Sienna ist krank.

Und Kyle ist (schon wieder) kokett. Lol, Siennas Reaktion: Igitt! 😆 Ach komm, vielleicht steht er gar nicht auf dich, sondern auf deinen Bruder? 😉

Dann hat Candice spontan angerufen (ob sie wohl in Caspers Fussstapfen tritt?)

und hat Sienna zu den Klippen eingeladen. Ich hab mal ja gewählt und hab Rob und Kyle mitgenommen. Ich darf aber nur zugucken und bete, dass niemand ersäuft oder zufällig 2x vom Blitz getroffen wird.

Die erste gefühlte Stunde verbringen alle nur am Handy. 🙄

Damit ich mir hinterher nicht wieder Beschwerden anhören muss, hier noch eine Nahaufnahme für seinen grössten Fan.

Dann kommt endlich mal etwas „Action“ rein! Kyle säubert das Chaos, dass Candice damals als Kind an Connors Geburtstagsparty verursacht hat. Spannend!

Überhaupt, hast du dir echt tolles Wetter für einen Badeausflug ausgesucht, Süsse.

Aber macht nichts, wenn ich dich seh, dann scheint sowieso die Sonne. ❤

Und, wollt ihr zwei nicht auch mal Schwimmen gehen? Oder zumindest das Ding wegstecken?

Dann beobachte ich halt wieder die anderen beiden. Kyle ist übrigens immer noch kokett.

Auf wen stehst du denn jetzt?! Sienna? Robin? Oder doch Candice?!

Ob die beiden wirklich die ganze Zeit über nur an dem Teil hingen fragt ihr? Ja.

Wieder Zuhause.

Bei dem schönen Licht (und Model) wird gleich mal die C – Taste verhauen.

Leider wurde ich in meinem Fotoshooting unterbrochen, da Sienna nichts Gescheiteres einfiel um meine Aufmerksamkeit zu erlangen, als…

ein Feuer zu legen. 🙄 Fire: – 10

Aber sie hat alles im Griff.

Connor, das Feuer ist aus. Steck das Ding weg. Katze, das Feuer ist aus. Hör auf Panik zu schieben.

Hier mal noch die Traits, die wie immer ausgewürfelt werden. Zimperlich und selbstsicher? Beisst sich das nicht?

What the actual f*ck?! Wann hat Robin denn das glückliches Kleinkind Merkmal bekommen und warum weiss ich davon nichts?! o_O Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass mir Punkte durch die Lappen gehen!

Dann halt eben jetzt: Happy toddler trait earned : + 5

Back off! 😡

Erntefest. Yay… (not).

„Dad, ich komme nicht an den Kühlschrank, da steht ein Zwerg im Weg!“

Ellie hat die Dinger gleich mal mit Kaffee beschwichtigt.

Leider waren nur zwei zufrieden. Die anderen beiden haben aus Trotz einfach auf den Boden uriniert.

Ihr miesen, undankbaren Mistkerle! Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt! 😈 (Spoiler: War keine gute Idee.)

*ARRRGGGHHH* diese verdammten *peeeeeeep* haben alles was im Haus kaputt gehen kann, kaputt gemacht und überall eine Schweinerei hinterlassen. 😡

Wenigstens helfen alle beim Putzen und Aufräumen mit…

und das obschon sie an einer fragwürdigen und hoffentlich nicht ansteckenden Krankheit leiden.

Casper schneit zur Abwechslung auch mal wieder herein aber…

anstatt mit anzupacken, beschwert er sich über den Saustall.

„Hey Dad, wäre es jetzt nicht endlich mal Zeit das Bust The Dust Kit zu besorgen?“

„Negativ. Die Katzen eignen sich ebenfalls als Staubsauger.“

Für dass Sienna gestern noch den Grill in Brand gesteckt hat und gerade mal Kochlevel 1 hat, hat die aber schon ordentlich was auf dem Kasten! 😯 Sehr zur Freude von Ellie. 🙂

Besuch im Museum in Del Sol Valley. Casperli, Candice und Kyle sind auch dabei.

Zunächst noch Fotos von Sienna. Ich habe das Gefühl, dass ich nur noch hinter Robin her bin. Und wenn Candice da ist, dann nur hinter Candice. 😆

Wir sind zwar in einem Museum, aber der einzige der sich danach benimmt, ist Connor. Die anderen machen eigentlich nur Mist, selbst Ellie, die ich ungesteuert liess.

Sie versammeln sich vor den Klos, oder sperren sich mit „Promis“ darin ein. Und Candice, was hast du vor?!

Ja, sie hat einen Streich gespielt. Sehr zum Leidwesen von Ellie.

Die heute wohl auch einen Clown gefrühstückt hat.

War doch nur Spass, Casperli.

Connor sieht sich, seit wer weiss wie viele Stunden schon, das gleiche Gemälde an. 😆

Und was erzäht Candice denn da, dass die beiden so shook sind? 😯

Debattieren üben? Willst du etwa in die Politik? o_O

Fussball? Wollt ihr nicht die Kunst bewundern und euch weiterbilden? Aber Sienna hat echt ein Talent dafür, anderen den Ball an den Kopf zu schmettern. :mrgreen:

Während Candice ihren Klo-Streich repariert und säubert, macht der hitzköpfige Robin seine Sis mal wieder fertig.

Arme Sienna. Hoffentlich hat sie jetzt nicht wieder tausend Jahre lang ein verletztes Gefühl ihm gegenüber. Das brauch ich, nebst nervigen Teenie-Launen, jetzt nicht auch noch. 🙄

In der Zwischenzeit versucht Ellie ihrem Ehemann von dem Bild wegzubekommen.

„Essen?“

Nope.

Aww, aber als sie ein plumpes Kompliment über sein Aussehen macht, beisst er an.

Sprichwörtlich. 🙂


Total Punkte: 40


weiterlesen… (tödliches) Dschungelabenteuer?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: