3.10

Doppelter Rausschmiss!

verfasst: 18.07.2021

Die heutige Folge startet leider traurig…

😥

Damit die Family auf andere Gedanken kommt…

reiste ich mit ihnen ins Onsenbad.

Maxl joggte in der Nähe.

Das war knapp… (Sims können dabei sterben).

Wieder Daheim, wurde dann wie üblich eine Katze übers I-net bestellt:

Pantera.

Scheinbar direkt aus dem Dschungel! Sieht sie nicht aus wie ein kleiner Panther? (Deshalb auch der Name). Ich bin jedenfalls f*cking in love! ❤

Gioia hat anscheinend vergessen wo ihr Bett ist. Oder sie vermisst ihren Daddy, aww! Süss, wie ihre Mami sich dann neben sie legt. ❤

Geschafft!

Rob hat die Spitze der Karriere erreicht! 😮 Bin echt baff dass er das Bestreben abgeschlossen- und auch noch die Karrierespitze erreicht hat, wo er sich am Anfang doch ganz allein um die Zwillinge, den Haushalt, die Katzen und kurzzeitig um seine Teenie-Schwester Soleil kümmern musste und alles im Chaos zu versinken drohte. Und das mit normaler Lebensspanne. Chapeau!

„Und wo schlafe ich jetzt?“

Das fragt sich wohl auch Pantera.

Horchata legt sich unterdessen mit Gemma an.

„Ich war’s nicht!“

Genau, es war nämlich Eini… 🙄

Rob hat die Mädchen dazu beeinflusst…

Hausaufgaben zu machen. Wie sie vor ihm hinknien und sein Gesicht dazu. Fehlt eigentlich nur noch die Peitsche… O_o

Hab ich schon erwähnt, dass unsere kleine Pantera…

das Merkmal „Territorial“ besitzt?

Wenigstens ist der General lieb zum Soldat.

Yay! Ausflug!

„Warum müssen wir im tiefsten Winter immer ins Freibad?“ 😦

Meine Süssen verzogen sich dann an die Bar.

Und es war wie damals, bei ihrem ersten Date. ❤

Zuhause meinte Indira als Vegetarierin was Fleischiges essen zu müssen. Tja, selber schuld.

Die Hausaufgabenhilfe von Mutti sieht viel entspannter aus, als die von Papi. 😆

Arme Candice…

aber irgendwann musste Eini ja mal zurückschlagen… Indira so: „Ruhe! Ich versuche hier zu lesen!“

Nach der Tracht Prügel, verzog sie sich heulend ins ehemalige Bett von Ellie und Connor.

Hier muss ich mir meinen passenden Kommentar leider verkneifen, da Candice ja Rob’s Cousine ist und das sonst arg komisch rüberkommen würde… o_O

Indira scheint aber echt hohe Erwartungen an Rob zu haben…

Der Arme! Wenn ich so unter Druck stehen würde, bekäme ich wohl auch die Krätze. 😦

Die „Kids“ kommen von der Schule.

Gemma hat Cousin Maxl mitgebracht.

Und Gioia schlechte Laune. Wie sie Cleveland ansieht! 😆

So sieht es aus…

wenn zwei Hitzköpfe gemeinsam einen Film schauen.

Das war auch knapp… ein Sim, der auf der Luftmatratze einnickt, kann nämlich nicht von einem anderen Sim „geweckt“ werden…

Auch die Katzen mögen es bei 80 Grad in der Sauna zu schwitzen.

Rob muss mal wieder die Katze zurechtweisen, aber diese fightet back…

gewinnt…

und geht direkt weiter Schei**e machen. Und wie sie dabei grinst.

Am Abend gings in die Karaoke Bar. Rob mal wieder not amused über seinen Sing – Partner. 😆

Hmm… aber plötzich tauchte jenes Moodlet auf?! o_O

Und wie fand das Publikum diese Performance?

Einschläfernd: Pass out: – 5

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Apropos Geschmack…

Ob Rob dem Sage of Untamed Magic hier grad ein Kompliment über sein Outift macht?

Kaum Zuhause:

Fire: – 10

OMG wie ergriffen ich war, als ihr ausgerechnet Gemma zu Hilfe kam! ❤

Während Rob einfach ungerührt an seiner brennenden Tochter vorbeistolzierte um sich etwas zu Snacken zu nehmen! 😆

Später kam noch Kyle vorbei…

um… sich weird aufzuführen.

Und als er dann nach Hause wollte…

alterte er einfach mal so zum Senior! 😆

Am nächsten Morgen kam Indira von einer hervorragenden Arbeitsnacht nach Hause.

Oh… ist es etwa Zeit für einen Jobwechsel?

Das ist übrigens die Belohnung. Cute, oder? Aber ich habe „es“ verkauft, weil es mir in der Seele weh tut, „es“ in dem kleinen Glas eingesperrt zu lassen. 😦 Deswegen mag ich auch die Nagerkäfige nicht und die Glaskugeln mit dem einzelnen Fisch. Ja ich weiss, es ist nur ein Spiel (und ja ich weiss, dass „es“ kein Haustier ist!) aber ich komme damit nicht klar, ok?!

Übrigens fände ich es super, wenn Paranormale Ermittler solche „Specters“ als Begleiter halten könnten, ähnlich wie die Magier. ❤

Soleil hat noch keinen Hausschlüssel? Dann holen wir das schnell nach!

🙄

Sogar de Katzen erschrecken sich ab diesem Anblick! 😆 Was habt ihr nur alle gegen den Bart?

Schule ist Folter. Ich habs schon immer gesagt.

Gioia ist nicht so happy, dass Gemma immer Cousin Maxl mitbringt und verkündet dies auch lautstark. 😀

Der gemütliche Abend unter Freunden und Verwandten den ich auf Sulani bei Sienna & Co. geplant hatte, fiel buchstäblich ins Wasser. Indira mochte ihren imaginären Schirm nicht mal mehr im Haus ablegen…

Und dann wurden wir auch noch aus dem Haus geschmissen, weil Rob sich mal eben in Maxl’s Bett zum Ausruhen gelegt hat. Ist doch nichts dabei, oder? 🙄

Tja, dann gehen wir eben fett feiern und zwar ohne Sienna und ihren Göttergatten! 😛

So viel zum Thema fett feiern: Pass out: – 5

Am nächsten Tag lud Colleen aufs Gewürtzfestival ein.

Colleen, kann es sein dass du nicht so Multitasking fähig bist?

Same question.

„Gewonnen“ hat übrigens Gemma. Alle anderen sind bei der Herausforderung gescheitert.

Ja Rob, hättest du auch mal das feurige Curry gegessen. Dann wäre dir jetzt nicht so kalt.

Dito.

Dann bekam ich die Mitteilung, dass es Zeit für Indiras Arbeit ist. Hab dann ausversehen die falsche Option geklickt und wurde mit ihr zum paranormalen Einsatz geschickt. Fand ich aber mega lustig, dass der ausgerechnet bei Candice & Co. stattfand. 😎

Wo sind die Geisterchen?

Als dann Colleen vom Festival zurückkam und von ihrer Mama herzlich empfangen wurde, was nicht nur mich rührte, hab ich die Kontrolle wieder auf Rob umgeschaltet und Indira ihre Arbeit selbstständig machen lassen.

Am nächsten Tag brachte die kleine Panterin eine Gans oder sowas nach Hause und…

auf den Tisch! Ja, da würde mir auch der Appetit vergehen! 😡

Und am Abend besuchte uns dann eine ergraute Sienna.

Uuhh… hat da wer ihre alte Frisur wieder? Und die Farbe stimmt ja auch fast. 😉

Leider ist es jetzt auch Zeit für Rob’s Geburtstag… 😥

Genau wie ich, ist auch er sehr angepisst darüber. Gefeiert wird bei Sienna. Hoffentlich sind sie und ihr Mann diesmal Gastfreundlicher. (Spoiler: Sind sie nicht!) 🙄

Ist es nicht Eini, ist es Drago.

„Was?! Rob wird alt?!“

Und was wird dann aus seinem Bart?!“

Ich fand den Blick von Siennas Mann Tony hier so zum schiessen, lol!

Sienna, die ein wenig neidisch zu sein scheint, fragt sich…

wie der überbelichtete Morgyn es schafft, immer noch so jung und schön auszusehen. Nein, das liegt nicht an seinem Make up. 😉

INDIRA! Hast du etwa ein Stück von der Geburtstagstorte genommen?! 😮

Hat sie… weswegen das Auspusten und Abfeiern zwar klappte, aber nicht das Altern und das Ereignis wurde mir auch nicht als abgeschlossen angezeigt.

Kyle sieht irgendwie niedlich aus, wenn er stinkig ist.

Rechts übrigens noch Candice‘ Mann Patrick als Senior.

Die einzige die noch nicht gealtert ist, ist Candice: „Seht her und staunt, ihr alten Knacker!“

Hab dann Rob aufgetragen eine neue Torte zu backen, damit ich ihn erneut über den Kuchen altern lassen kann, nur…

passte das Tony gar nicht in den Kram.

Jetzt sei doch nicht so arschig, es ist doch Rob’s Birthday! Er hat einen schönen Geburtstag mit Torte verdient! Schau doch nur wie er sich unten links freut! 😦

Tja… und so wurden wir zum zweiten Mal aus Siennas Haus geworfen. 😡 Gemma war so schlau und hat sich noch ein Stück Kuchen mitgenommen. 😀

Und wie ich anschliessend meine Mädels gefeiert habe! Sie sind einfach ums Haus geschwommen und…

sind dann über den Steg rein! BEST! 😆

Zuhause dann die Ernüchterung. Ehrlich, er tut mir so leid. Ich wollte ihm wirklich einen schönen letzten Geburtstag bescheren. 😦

Am Morgen alterte er dann von allein… und war natürlich traurig.

Sienna ist ja vielleicht lustig. Ihn erst aus dem Haus schmeissen und dann doch ein Geschenk schicken… Schlechtes Gewissen, oder was?

Indira ist so ein Schatz. Sie liebt ihren Mann immer noch genau so wie am ersten Tag. Trotz grauem Bart, den er natürlich behalten darf. 🙂

Doch leider können ihn auch die aufmunternden Worte seiner Frau nicht aufheitern… da hilft also nur noch:

Aww! Sie passen jetzt sogar farblich zusammen! ❤

Nächstes Mal der Geburtstag der Zwillinge und der Beginn der 4. Gen mit…?


Total Punkte: 20


weiterlesen… Geisterstunde?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: