3.5

Äpfel sind immer rot!

verfasst: 12.06.2021

Fangen wir gleich mit einem typischen Alltagsbild an:

Es ist halb zwei in der Früh, die Kinder sind noch nicht im Bett, Gemma stinkt, Rob fühlt sich sehr unwohl, überall liegt dreckiges Geschirr, die eine Katze frisst vom Teller und die andere zerkratzt die Couch.

Es könnte schlimmer sein, oder?

Sienna und Candice kommen regelmässig vorbei und wenn sich jede, statt sich 1000x zu umarmen oder…

Stundenlang die Kleinen voll zu quatschen, einen Teller schnappen und wegräumen würde, dann wäre der Haushalt im Nu erledigt.

Offensichtlich nimmt Ellies Tod Soleil so arg mit, dass sie sich zu ihrem Bruder ins Bett legt. Finde ich einfach nur super cute! ❤

Aber lange währt die Ruhe nicht, wenn 2 kleine Zwillingsmädchen im Hause leben. Und keine Mutter. 🙄

Und dann altert einfach so Rob zum Erwachsenen. Ja, ich hab seinen Geburtstag „absichtlich vergessen“, weil ich es nicht wahrhaben will, dass mein niedlicher Robin faltig werden soll! 😥

Aufmerksame Mitleser haben erwähnt, er sollte einen Bart bekommen, weil er wie ein Milchbubi aussieht…

ich hoffe das ist euch Bart genug?! o_O Er jedenfalls hat, wie man hier gut erkennen kann, beinahe eine Herzattacke erlitten, als er sich nach dem CAS Aufenthalt im Spiegel sehen durfte.

Jetzt flenn hier nicht so rum, du bist doch kein kleines Kind mehr. Oder liegts am Bart? 😆

Da sich meine Erwachsenen und Senioren immer gerne „gehen lassen“, will ich dem mal ein wenig entgegenwirken.

Weiss nur nicht ob das zeitlich überhaupt noch reinpasst, zwischen den ganzen Pass outs die er in letzter Zeit an den Tag legt… 🙄

Doch die sollten bald passé sein, denn es heisst wieder Katzenkuchen backen! Nein, nicht nachträglich für ihn (und schon gar nicht für die Katzen!) sondern für die Zwillinge.

Die letzten Fotos als Kleinkinder:

Freunde und Verwandte sind inzwischen auch gealtert. Und Sienna, ihr Mann Tony und Söhnchen Max haben endlich ein grösseres Haus bekommen:

Sienna musste sich leider von ihrer coolen Haarfarbe trennen und erinnert vom Gesicht her wieder sehr an Ellie.

Und Candice mit ihrer Familie. Töchterchen Colleen kommt ganz nach ihrer süssen Mama. ❤

Der Geburtstag der Zwillinge findet bei Sienna statt. Ja, das Kind stinkt immer noch… 🙄
Und weil ich es einfach erwähnen möchte: Casperli ist auch da. Könnt ihr ihn sehen? 🙂

Candice & Co. sind natürlich auch da. Kyle liess sich leider nicht blicken.

Hmm… erst den liebenden Vater spielen und dann…

Und wer heult am meisten darüber? Nein, nicht die Kleinen…

sondern Candice… 🙄 Sie hat aber auch das Merkmal kindisch.

Ellie fehlt…

Aber die Challenge muss weiter gehen:

Ja-ha, ich weiss dass das Kind stinkt und dreckig ist!

Irgendwie wurde es danach gleich wieder so chaotisch, dass ich gar nicht dazu kam ein ordentliches Nachher-Bild der Zwillinge zu machen.

Pass out: – 5

Deswegen zeige ich eins vom Fotoshooting welches später ansteht:

Links Gemma und rechts Gioia. 🙂

Dann ging’s ab nach Hause…

traurig und müde…

und dreckig…

aber vor allem müde. Pass out: – 5 (2 x 5 = 10) – 10

Mama kam noch, um gute Nacht zu wünschen. Wird sie jemals einziehen können? Vermutlich erst wenn eine der beiden auszieht… o_O

Yay, endlich kommen die Bunk Beds auch bei mir zum Einsatz! 😎 Huch, ich seh grad, dass ich zu viele Wächter-Lampen aufgehangen hab. Naja besser zu viele als zu wenige. 😆

Am nächsten Tag erreicht uns die traurigste Nachricht ever!

NEEEEEEEEEIIIIINNNN!!!!!!!!!!!!! CASPERLIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!

Still und heimlich (und einsam!) hat er die SimWelt verlassen… Ich hab mich noch gewundert, warum er beim Geburtstag der Zwillinge nur kurz vorbeigeschaut hat und dann gleich wieder gegangen ist. Wenn ich da gewusst hätte, dass es das letzte Mal ist, dass wir ihn sehen… Aww… mein Baby… 😥

Überall wieder traurige Gesichter…

Der erste Schultag der Zwillinge. Die beiden haben übrigens eine Gruppe gegründet. Deswegen sind auch Max und…

Colleen da, welche ihren Opa ganz fest vermisst.

Und wer wollte dann unbedingt noch der Gruppe beitreten?

OMG ist das nicht einfach nur Zucker?! Natürlich wurde sie angenommen! Es ist schon traurig genug, dass die Mama nicht im Haushalt leben darf, dann soll sie wenigstens in der Gruppe sein!

„Du bist jetzt in der coolsten (Kinder)Gruppe überhaupt!“ wird sie von Colleen gleich beglückwünscht. :mrgreen:

Sienna kommt vorbei, um der trauernden Soleil ein Geschenk zu überreichen. (Und endlich ist mal jemand lieb zu Eini!)

Hab ich schon erwähnt dass ich diese Familie liebe?

Indira liebt ihren Mann auch noch mit Falten. Und mit Bart. 😆 Sie wird btw auch bald altern, sie hat noch 4 Tage.

Dann stand ein Fotoshooting an. Ich hatte so viel Spass mit den Zwillingen, sie sind einfach nur zum Fressen! ❤

😆

😎

Ui, Gioia hat von ihrem Papa wohl das Merkmal Hitzkopf vererbt bekommen. Eini wird also noch das eine oder andere Mal vermöbelt werden. 🙄

Rob hat seine Schwester ja quasi „adoptiert“ und ist jetzt dafür verantwortlich dass sie die Hausaufgaben macht…

scheint als bräuchte er da noch ein wenig mehr Überzeugungskraft.

Dabei machen Hausaufgaben doch so viel Spass (not!)…

wie uns Siennas Sohn Max (der die schönen Gene seiner Eltern irgendwie nicht mitvererbt bekommen hat) hier vorführt.

Nun haben wir also zwei hitzköpfige Sims im Haushalt.

Awesome.

Gibt dann auch erstmal fett Beef zwischen den Zwillingen.

„ROT!“

„Äpfel sind immer ROT!“

„Wenn du meinst…“ Die Klügere gibt nach. 😉

😆

Rob, der natürlich auch wütend ist, schickte seiner Indira eine wütende SMS, woraufhin sie ihn ins Fitnessstudio eingeladen hat, um etwas Dampf abzulassen.

Die sportliche Sienna ist auch da.

Aww, ich finde sie so hübsch. ❤

Wenn sie nur nicht wie ein Kätzchen zuschlagen würde!

Ist wohl nicht so ihr Ding. 😆

Draussen erspähe ich Candice.

Da es Hitzewelle ist, will ich mein Pärchen nicht den ganzen Tag im Fitnessstudio schwitzen lassen und so geht es für ein Date an den kühlen See nach Mt. Komorebi.

Nach Schulende hole ich natürlich auch die Kinder und die Jugendliche her.

Na na, was guckst du denn Indira so böse an? Keine Sorge, sie wird dir deinen Bruder schon nicht wegnehmen.

Bye bye Manieren.

Ja, seid lieb zueinander.

Irgendwie vergesse ich die Bestreben immer. Da sind mir auf jeden Fall auch schon viele, viele Punkte entgangen. Naja: Any Sim in the household completing any aspiration milestone: + 5

Wieder Daheim, versucht Rob seine kleine Schwester erneut dazu zu ermutigen, Hausaufgaben zu machen…

na, das klappt doch Mittlerweile schon ganz gut! 🙂

Aber erst wird Soleil noch geprankt:

Candice, das passt zu dir!

Auch die Zwillinge sind fleissig.

Soleil, deine „Anhänglichkeit“ deinem Bruder gegenüber in allen Ehren…

aber das geht nun doch allmählich zu weit! 😕

Später kommt dann noch Sienna vorbei und ist ganz traurig. Es ist wegen Casperli, oder?

Aber Rob hat einen „Insider-Witz“ (über Casperli?) auf Lager, der sie herzhaft zum Lachen bringt.


Casperli, mein Schatz, so unbeholfen, aber so liebenswert. Möge Dich Mama Gwen im Himmel so bemuttern, wie Du es verdient hast. Mach’s gut! ❤


Total Punkte: 45


weiterlesen… Dieser Bart!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: