3.6

Dieser Bart!

verfasst: 19.06.2021

Gut gelaunt gehen die beiden Cuties heute zur Schule. Gemma läuft fast immer mit einem Spielzeug rum. Ihr Inventar ist voll davon.

Muss Soleil vor der Schule etwa noch schnell Hausaufgaben machen? Nein, sie macht autonom Zusautzaufgaben. Ich seh schon die Einser! $$

Rob kommt erst spät aus den Federn und…

tritt in goldene Katzenschei**e. Wer will nicht so in den Tag starten?

Alle drei hatten wohl nicht so einen guten Schultag. 😆

Sienna hat so ein bisschen Caspers Rolle übernommen. Sie kommt fast täglich vorbei oder ruft an und lädt jemanden irgendwohin ein…

hier z.B. aufs Gewürzfestival. Rob musste leider arbeiten. Also ist Mal wieder kein gesteuerter Sim anwesend.

Siennas Sohn Max ist ein wenig shook darüber, dass ich ihn nicht so hübsch finde. 😆

Ich bin total verliebt in Candice‘ Tochter Colleen! ❤ Seht ihr, ich hab euch doch gesagt, Casperli macht süsse Kids!

Bis auf ’ne Competition wer am weitesten Feuerspucken kann, ist nichts Spannendes auf dem Festival passiert. Ich bin ja ganz froh dass Rob nicht da war, stellt euch mal vor sein Bart wäre bei den feurigen Speisen abgefackelt! 😯

Und da die Kids und die Jugendliche alle ziemlich fertig waren…

schickte ich sie Heim, bevor es zur Pass out Orgie kam…

Faild: Pass out: – 5

Pass out: – 5 🙄

Ah, zum Glück! Ein Maul weniger zu stopf… äh ich meine… oh nein! 😥

Yay Beförderung! (Ich habe vor, ihn auf die Spitze zu treiben.)

Warum freust du dich denn nicht? Etwa wegen der Katze?

Meinetwegen. Dann schreib halt ’ne Suchanzeige, wenn dich das glücklich macht, mein Gott… Kommt es mir btw nur so vor, oder linst Cosmo ganz unauffällig auf den Bildschirm des Laptops, um sich zu vergewissern, dass Rob seine Arbeit auch richtig macht? O_o

Und prompt tauchte Cleveland (ehrlich mal, was ist das für ein Name?) am nächsten Morgen stinkend auf.

Warum bringst du das Mitbringsel denn nicht gleich ins Haus, anstatt es am Ende des Grundstückes auf der Strasse liegen zu lassen?! Ihr Katzen scheut euch doch auch nicht, Mäuse und Vögel ins Haus und sogar ins Bett zu bringen?

Natürlich hab ich vergessen Rob das Einsammeln zu schicken. Naja, war bestimmt wieder nur Mist drin…

ich war viel zu baff darüber, wie alle ihre Aktionen abbrachen um sich um Cleveland zu versammeln und ihn willkommen zu heissen…

sogar Indira kam extra den weiten Weg aus Willow Creek… wegen der Katze… I can’t belive this…

Rob, du bist kurz davor Sous-Chef zu werden und…

lässt den Frass vom Grill fallen? Zum Glück hat das niemand gesehen.

Gioia verbringt den Nachmittag damit in Foren zu provozieren. Passt zu ihr.

Ihre Schwester ist da ganz anders. Sie spielt immer gefühlvoll mit den Spielzeug. Hier erzählt sie Eini eine Geschichte. Achtet mal auf seine Augen. 🙂

Wie das eben so ist: Im Winter wünscht man sich den Sommer und im Sommer wünscht man sich den Winter. Deswegen geht es mit den Kids und der Jugendlichen in den Schnee!

Und schaut mal wer auch da ist…

Kyle hat Rob seit gefühlten Jahren nicht mehr gesehen und ist dementsprechend schockiert über dessen Bartwuchs. 😆

Die Jungen gehen schon mal die Kinderpiste unsicher machen.

Kyle kann offensichtlich gar nicht die Augen vom Bart lassen.

Aww! Ich komm echt nicht klar wie putzig die beiden sind! ❤

Noch alles dran.

Jungs, ist es etwa immer noch awkward zwischen euch? Jetzt steht da nicht so verkrampft rum, get on the bob already!

Es ist der Bart, oder? 🙄

Na bitte, geht doch!

Oder auch nicht. Dieser Blick! 😆

Die mutigen Mädels wechselten dann zu Skiern.

Und Gemma traute sich gar über eine Schanze!

Hätte ich ja eher ihrer Sis zugetraut.

Doch die war weitaus unsicherer unterwegs.

Daddy möchte extrem cool sein und packt das Snowboard aus. 😎

Das war aber extrem uncool, Rob… 😕

Und jetzt zwickts im Rücken… ja, Sim wird halt auch nicht jünger…

Jetzt spuck schon den verdammten Riegel raus, du dämliche schei** Kiste!“

Indira, die wohl ein wenig beleidigt war dass sie nicht mitdurfte, lädt Rob zur Beachbar ein.

Aber das viele Hinfallen der Tag auf der Kinderpiste war anstrengend.

Uuuhh, hat Kyle etwa jemanden gefunden?

Ich fands ja so zum schiessen, als Rob sich einfach so autonom…

zu Kyle setzte, während der sich nett mit dem anderen Sim unterhielt. Dann schaute Rob auch noch so traurig drein. 😆

Es bleibt wohl immer ein wenig awkward zwischen den beiden. 😉

Am nächsten Tag hat Indira die Familie zu sich eingeladen.

„Egal was ihr tut, zielt einfach nicht auf meinen Bart!“

Es sah teils wirklich so aus, als würde er seinen Bart sich hinter Gioia in Schutz bringen. 😆

Oh Colleen und Max! Wollt ihr auch mitspielen?

Soleil macht lieber Hausaufgaben.

Geschickt ausgewichen, Rob! 😆

Meanwhile: Self wetting: – 5

„Was stinkt hier so?“

„Ach das macht doch nichts Soleil, das ist mir auch schon passiert und ist schnell wieder sauber gemacht!“

Gioia hat den Séance Tisch entdeckt!

Ich fänd’s toll wenn eins der Mädchen in Mama’s Fussstapfen tritt. 🙂

Am nächsten Tag kommen die Kids alle ziemlich übermüdet von der Schule.

Children earning an A in school: + 5

Children earning an A in school: + 5

Gemma hats noch nicht geschafft, Einser-Schülerin zu werden…

so wie sie es auch nicht geschafft hat, rechtzeitig ins Bett zu kommen. Pass out: – 5

Indira versucht indessen die Gunst der Katzen zu gewinnen. Schliesslich ist bald wieder ein Platz im Haushalt frei!

Colleen macht sich diese Mühe nicht…

Same! 😆

Any Sim in the household completing any aspiration milestone: + 5

Die beiden Süssen.

Nach Mitternacht kam dann Tante Sienna vorbei, um Gemma anzubrüllen.

Dann machte sie dem versifften Klo ein paar Komplimente.

Brüllte dann Eini an…

und ekelte sich über Rob’s Gericht. 😆 Ich glaub der Tod von Casperli hat sie schwer getroffen. Anders kann ich mir ihr Verhalten nicht erklären.

Die beiden können es echt nicht lassen sich (gleichzeitig!) ein Bad zu teilen…

*fremdschäm Smiley*

Da immer noch Hitzewelle herrscht und nebenbei „Planschspass“ ist, reise ich mit den Sims erneut an einen See. Diesmal nach Britechester.

Indira ist inzwischen (leider) auch zur Erwachsenen gealtert.

Kyle war ja wieder sehr komisch drauf…

Was soll das überhaupt für eine Schwimmart sein?

Der Bart ist ihm wohl immer noch nicht ganz geheuer…

Aber der ist so dick und so… fluffig!“ *screams incoherently*

Später geht’s fürs Ehepaar noch zum Fitness…

wobei Rob erstmal das Fliegen lernt.

The higher you fly the harder you fall. Na wenigstens ist dein Kinn weich gelandet. 😉

Zum Glück hat seine Liebste das nicht gesehen…

Der Abend ist noch jung, sowie die Sims (naja, nicht mehr alle…) also gings in die Disse:

Ich liebs, wie Sienna einfach in ihren verschwitzten Sportklamotten kommt! 😆

Bei manchen geht’s währenddessen auch schwitzig zur Sache:

Indira scheint ganz verrückt nach…

diesem Bart zu sein.

Na, war gut?

Äh… what? *fremdschäm Smiley* Let’s pretend that didn’t happen…

Nächster Tag ist mal wieder Katzenkuchen Tag:

Welcher BlödSim stellt denn die Torte auf den Boden?!

Bis das Geburtstags“kind“ aus der Schule kommt, vertreibt sich Rob die Zeit mit…

Das hat er autonom gemacht! BEST! 😆

Mit Taucherbrille sieht man sein Gesicht zum Glück nicht so gut…

wobei hier sieht er ganz niedlich aus… Ja, Rob sowieso mit seinem Bart. 😀

Happy Birthday, Soleil!

Sogar mit Sonne im Hintergrund. Hübsch bist du geworden, Mama Ellie und Papa Connor wären stolz auf dich! 🙂

Hmm… nicht nur bist du ein bisschen zu alt und zu schwer dafür…

aber was hält wohl Candice davon, dass du mit deinem fast blanken Po auf den nackten, durchtrainierten Schultern ihres Mannes hockst? Na, sie nimmt’s natürlich mit Humor. 🙂


Total Punkte: 40


Soleil ist übrigens in der Galerie unter meiner ID Busufu zu finden. 🙂


weiterlesen… Hab Aua!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: