4.12

Andrea oder Olivia?

verfasst: 10.10.2021

Eines Morgens wachte Gioia auf, weil sie das Gefühl hatte, jemand würde sie beim Schlafen beobachten…

Und tatsächlich. Ein Fremder stand im Zimmer. Sieht mir ja nicht wie der Zimmerservice aus. o_O

Lassen Sie uns formell an den Tisch setzen und das ausdiskutieren.“

Doch bald darauf floss plötzlich… Saft!

Guidry scheint einen verdammt guten Schlaf zu haben.

Tja…

Dann legte sie sich einfach wieder schlafen und der Fremde überlegte wohl…

wie er sie am besten im Schlaf umbringen kann… 😆

Danach kamen auch schon die „Kids“ aus der Schule, mit offensichtlich miesen Bedürfnissen.

Und ja, natürlich müssen die auch im Urlaub die Schulbank drücken.

André brach daraufhin in seinem Zimmer zusammen, wo ebenfalls zwei fremde Sims eingebrochen zu sein scheinen.

Pass out: – 5

Und Olivier hinter der Reception: Pass out: – 5 neben Tante Gemma.

Guidry hockte indessen in der Lobby und lauschte seiner Lieblingsmusik, während er fröhlich vor sich hin müffelte.

Und noch mehr Verwandte:

Machen die ebenfalls hier Urlaub oder gehören die zum Personal? o_O

Ich schickte Gioia allein zu ihrem Gig, weil ich mit den Jungs und ihrem Dad einen typischen Vater-Sohn-Abend machen wollte.

Les garçons, was wollt ier eute Abend ünternemen?“ Mir fiel da eigentlich nur die Bar vis à vis ein.

Leider war Geisternacht und da ich keine Geister in meiner Welt haben will (ausser diejenigen, die es zwangsläufig mit der paranormalen Karriere gibt) sind wir eben zurück zum Motel. Monsieur Duplantier vergnügte sich dann stundenlang damit, das olle Spinnennetz an der Decke zu bewundern.

Luckily konnten die Buben selbst irgendwo „Saft“ besorgen.

Thank you…

next.

Sicher dass er noch atmet?

„Boah du stinkst, ey!“ „Boah ey, du auch!“

Nach der Schule:

„Saaaaaaaaft!“

Ich wusste ja gar nicht, dass die Sims jetzt vom Bett aus TV gucken können. Wie niedlich.

Als dann nicht nur der Vater, sondern auch die Söhne anfingen komplett zu verwahrlosen, was die Körperhygiene angeht (ist ja nicht so, als gäbe es in jedem Zimmer eine Dusche) hab ich den Urlaub beendet.

Andy dachte sprichwörtlich nicht im Schlaf daran, sich zu waschen…

Und Ollie glaubte wohl, wenn er ein paar Mal durch das Rutschen-Dings rutscht, sei er sauber. 🙄

Während Olivier die nächsten Tage endlich mit einer Eins nach Hause kam…

brachte André nur wieder lauter Sonnen und Regenbögen mit.
Children earning an A in school: + 5

Aww… meine beiden Süssen! ❤

Der nächste Gig fand wieder mal bei Colleen & Co. statt:

Der blöde Bruce wird mir irgendwie immer unsympathischer… 😕

Trotz dass der blöde Bruce uns so gehetzt hatte, war der Einsatz ein Erfolg.

Gut gemacht! Demnächst wagen wir uns mal wieder an einen Schwierigeren.

Andy handelte mal seinem Merkmal entsprechend, während sein Bruder online shoppte. Solange es keine Katze ist…

Mutti fand dann jedoch, dasss die Jungs besser ihre Hausaufgaben machen sollten.

Wenn die Teenie-Hormone ein wenig verrückt spielen, dann kann so ein Abbild einer antiken, leichtbekleideten Statue im Hausaufgabenheft schon mal gewisse Regungen hervorrufen.

Aber was ist das!

Bisher war Guidry immer unschlagbar bei seinen Geisterjagten! Was da wohl passiert ist?

André brachte wieder keine Eins-, dafür seine Schulkolleginnen mit nach Hause.

Dann erschien die Meldung, dass das Lichterfest stattfinden würde. Ab nach Japan!

Während Olivier verzweifelt das Klo suchte…

traf ich wieder auf Verwandte: Wendy, Colleen und Maxl. Und wie hübsch sie alle aussehen!

Der blöde Bruce (und Gemma) sind auch am Start.

Für meine beiden wollte ich auch so schicke Kimonos.

Ähm… ich sagte doch schick?

André brauchte weder Kimono noch Hose. Er kam einfach direkt im Handtuch. Und was hat Olivier mit dem Salz (?) vor?

Und gerade wollte ich fragen, ob du das Klo inzwischen gefunden hast… 🙄
Self wetting: – 5

Am Morgen verstarb dann leider Columbo…

Schon ein bisschen makaber, dass ich, während der Sensenmann noch da war, gleich eine neue Katze aus dem I-net bestellte…

Gilt das Fauchen der neuen Katze oder Sensi?

Vielen Dank für’s Aufräumen!

Jetzt folgt ein Bilderspam an Kittenfotos. Ich übernehme keine Verantwortung, falls jemand durch cutness overload draufgehen sollte:

Sie heisst übrigens Pixel.

Dann erschien die Meldung, dass in Hendford-on-Bagley dieser Viehwettbewerb stattfindet. Wir haben zwar weder Vieh (ausser die Katzen) noch irgendwas mit Landwirtschaft am Hut, aber ich schicke meine Sims bekanntlich überall hin, wo grad was los ist. Ab nach England!

Die Jungs parkten ihre Hintern gleich vor der Glotze. 🙄

Aww… schaut euch doch nur diese…

Näge… äh ich meine diese Kuh an.

Yeehaw!

Der Franzose suchte lieber (in Badesachen) den Pub auf, aber so ein einfaches Getränk mundet einem solch verwöhnten Schnösel natürlich nicht: „Aben Sie kainen Château?“

Gio amüsierte sich derweil auf dem Markt und tat so als…

hätte sie voll den Durchblick. 😆

Cousine Colleen hatte es auch auf’s Land verschlagen.

Und Kyle ebenso.

Im Hintergrund übrigens André, der wohl ein Beispiel an seinem Vater genommen hat und ebenfalls nur in Badesachen rumläuft.

So gucke ich auch immer wenn er salutiert! 😆

Ich war ja ein wenig enttäuscht, dass meine Buben so gar „keine“ Ähnlichkeiten mit Gioia oder Guidry mehr zu haben scheinen. 😦 Eine aufmerksame Mitleserin kam dann mit der Wahnsinnsidee, dass ich die beiden Jungs zum Vergleich doch kurz im CAS zu Frauen machen könnte…

Darf ich vorstellen: Andrea und Olivia

Sehen sie nicht awesome aus? Besonders Olivia! OM(F)G! Ich habe mich schockverliebt! 😮

Ging natürlich noch weiter:

Na, an wen erinnert euch dieser Bart? 😆

Uff… na als Kerl gefällt sie mir besser. o_O

So, ich hoffe ihr könnt euch schnell an die neuen Sims gewöhnen. 🙂

Nein, ich verarsche euch bloss! 😆

Eine weitere aufmerksame Mitleserin hat mich auf die Idee gebracht, für Kunstliebhaber Gudiry eine Staffelei aufzustellen.

Bin gespannt, wann und ob er von selbst rangeht.

Dann hatte ich Bock auf… nein, nicht schon wieder auf Urlaub, sondern auf eine Gruselparty:

Ich muss sagen, ich finde Soleil als Seniorin immer noch damn hübsch.

Den Schrank in der Mitte aka Maxl habe ich sofort erkannt. Kody steckte im Darth Vader Kostüm und die Pinke Robot-Lady ist Gemma.

Wer unter diesem mir unbekannten Kostüm steckte, haben mir die spitzen Zähnchen verraten.

Ollie kam verwahrlost.

Und Kyle als ??? und ziemlich sad. Und ist der Schrank in den letzten 2 Minuten noch mehr in die Breite gegangen oder täusche ich mich?

Hierbei handelt es sich tatsächlich nicht um Maxl, sondern um Fake-Clemens.

Bella hatte keinen Bock. Weder auf ein Kostüm noch hier zu sein. 😆

Gioia verkleidete sich als Piratenbraut.

Andy wollte ein Ninja sein. Oder doch nicht? 😳

Colleen hatte wohl nicht mitbekommen, dass dies eine Kostümparty ist. Am besten fand ich btw das Kostüm von Gemma.

Irgendwie war die Stimmung im Allgemeinen eher mies. 😆 Ob es an der Gastgeberin lag?

Ich meine, warum lädt sie auch ihren Erzfeind ein?

Das ist seine Antwort auf ihre Frage, was denn eigentlich sein Problem sei. 😆

Huch?

Gleich nachdem sie ihn verprügelt (und gewonnen) hatte, schaltete sie den Lebensstil gesellig frei, WTF?! 😆 Und schaut mal bitte wie süss Kyle ihr zujubelte.

André fand sein Kostüm wohl so peinlich, dass er es ausziehen musste…

Ach komm, soooo schlimm war die Verkleidung jetzt auch wieder nicht! 😆

Ollie scheint es ja richtig nötig zu haben. Hat er nicht schon als Kind ständig an Sex gedacht? o_O

Wo steckte eigentlich der Franzose?

Den hatte ich irgendwie völlig vergessen. Ich weiss nicht mal ob der sich für die Party passend verkleidet hatte. 😆

Aber was ist das!

Er hatte tatsächlich heimlich und autonom ein Gemälde angefertigt! Sind mMn zwar nur ein paar unspektakuläre Striche, aber ich fand das total süss von ihm!


Total Punkte: – 30


weiterlesen… Heulsuse?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: