4.13

Heulsuse?

verfasst: 17.10.2021

Da Guidry so eine schlechte Laune hat, weil er die moderne Deko hier so hasst, hatte ich mir, bzw. Gioia sich was für ihn überlegt…

Und zwar ist sie mit ihm zu diesem historischen Landsitz gereist. Sie haben sich sogar passend dafür umgezogen.

Da ist alles richtig antik und ganz nach seinem Geschmack.

Manchem Sim flösste das aber auch regelrechte Angst ein…

Gioia, es ist niemand ausser euch beiden im Raum. Niemand redet über dich. Es sei denn, es gibt hier wirklich Geister, wie uns die Verwaltung glaubhaft machen will…

Ach ja, der böse Andy ist mal wieder sehr…

pflichtbewusst.

Jedenfalls hat sich der Franzose sehr über diesen Ausflug gefreut.

Viele Verwandte sind auch schon wieder aufgekreuzt.

Am Abend war dann wieder Geisterjagt angesagt. Diesmal ein mittelschwerer Gig im schönen…

Henford-on-Bagley.

Und obschon Tempi aufgetaucht ist…

Hildie uns nur mässig behilflich war und…

Gio ne echt scheiss Laune hatte, verlief der Einsatz ganz gut! Ich hätte es dabei belassen sollen, denn Sim sollte aufhören, wenn es am schönsten ist. Aber nein, ich Idiotin wollte ja unbedingt, dass sie noch einen schweren Auftrag annimmt und erfolgreich abschliesst… 🙄

So viel autonomer Fleiss macht sich bezahlt:

Children earning an A in school: + 5

Ich weiss ja nicht warum André mit Cousin Elvis Ballkickt, wenn er Sport so derbe hasst…

Er hat gespielt bis er gestunken hat. Dann brach er plötzlich in Tränen aus und…

verkroch sich in seinem Bett, während sein Bruder…

sich im Rampenlicht sonnte…

Yepp, er ist ziemlich fame bei seinen Leuten.

Und er scheint, wie sein Vater, tatsächlich ein wenig selbstverliebt zu sein.

Während der immer noch verdreckte Andy, besessen nach Hausaufgaben zu sein scheint und…

zudem auch noch sehr nah am Wasser gebaut ist.

Aww… aber er kann einem schon leid tun, wenn er so guckt, oder?

Dann musste Gioia zur nächsten Geisterjagt. Bei Maxl & Co. und…

landete prompt auf ihrem Arsch.

Dieser Einsatz war total verbuggt. Erstens tauchten (wie schon beim ersten Gig in Henford-on-Bagley) keine Specters auf und zweitens hat sie alle Kuriositäten beseitigt und sogar…

mit Hildie die gemeine Tempi besiegt, aber die Leiste oben links, auf der Sim sieht wie weit Sim schon ist, füllte sich partout nicht! Am Ende hiess es wieder…

😡

Als sie nach Hause kam, waren ihre Jungs beschäftigt. Andé kochte und Olivier trainierte.

Auch Guidry hatte heute kein Glück. Anders als Gio, ist seine Leistung aber immer noch ausgezeichnet. Ihre ist schlecht. 😆

Vor der Schule schlürften die coolen Teens noch einen gesunden Kamillentee.

André war besser drauf als gestern und neckte seinen Bruder, aber…

der mag Unfug gar nicht leiden! 😆

Als die Buben in der Schule waren, lud Gemma ihre Sis und noch ein paar Freunde zu sich ein.

Ich liebe es, wenn handsome Caleb eifersüchtig auf sweet Morgyn ist! 😆

Offenbar hat er auch ein Problem mit Gioia. 😆

YEAH! Bare your Fangs! 😀

Back @home war Andy am kochen. Heute auf dem Menu: Gegrillte Maiskolben an Schweisssauce.

Und schaut mal wer sich vor die Staffelei gestellt hat und eine antike, leichtbekleidete Statue malen wollte.

Hmm… naja… Sim könnte sagen, er hätte sich immerhin Mühe gegeben…

Spät abends malte er weiter.

Übrigens verkauft Gioia seine Gemälde…

ziemlich erfolgreich über Plopsy.

Zufällig haben wir noch mitbekommen, dass Gemma Kyle nicht besonders mag: „Mal ehrlich, der sieht doch aus wie ein Lama!“

Dann war da noch… dieses Fest mit den fiesen Zwergen… (Name entfallen).

Uuuhhh… das sieht nicht gut aus für Gioia… und nein, ausnahmsweise hat sie sich mal nicht eingenässt, das war der Zwerg! 😆

Ihren Mann kümmerte das wenig. Er tanzte derweil zu seiner Lieblingsmusik, Grusel.

Ach, Erntefest heisst dieser „Spass“…

Und schaut mal wer Süsses oder Saures will. Kody, der Sohn von Gemma.

Von seinem bösen Cousin bekam er natürlich Saures.

Ollie hat ebenfalls mit Yoga angefangen. Ihm ist wohl wichtig, besonders fit zu sein wegen… Gründen.

Und was für ’ne Übung soll das sein? „Für die Katz“?

Dann waren Gioia und ich mal wieder auf Geisterjagt:

🙄

Guidry hatte mal wieder mehr Erfolg.

*pose* in der versifften Sauna.

„Was riecht denn hier so?“

Wenn Bosheit auf Fröhlichkeit trifft…

Gioia nach ihrem letzten (von mir begleiteten) Auftrag:

Self wetting: – 5

Naja. Es hat trotzdem viel Spass gemacht. 🙂 Und mit einem paranoiden Sim ist das auch echt nicht einfach. Ich bin stolz auf sie, sie hat sich, meist, gut geschlagen. Ab jetzt bis zu ihrer Rente, schicke ich sie nur noch allein auf leichte Gigs.

Und die Jungs an ihrem letzter Schultag:

Ollie hat sogar ein „Hochleistungskarnickel“ das Franz-Günther heisst von der Schule bekommen… okay?

ZzzZzzZzzZzzZzzZzzZzz

Es ist Nacht in der Stadt und Gemma lädt uns in den Club ein:

Wie üblich, duschte sie vorher noch.

Die Buben bekamen von ihrer Mutti ihren allerersten (offiziellen) „Saft“ spendiert.

Warum läuft der Franzose eigentlich ständig nur in Badeshorts rum? Und warum pisst er sich auf einem Grundstück auf dem es 5 (!) Toiletten gibt, ein?!

Self wetting: – 5

Am nächsten Tag ging’s nach Japan, zum Schneefest. In Badesachen.

*pose*

Hab meinen Sims dann passende Anzeihsachen am Automaten besorgt. Aber ein Piratenhut?

Ollie wollte nicht zum Schneefest. Er hing die ganze Zeit im Badehaus rum und…

*pose*

Dann erhielten wir die Nachricht, dass Soleil, Gio’s und Gemma’s Tante, tot ist.

Und André zeigte zum ersten Mal sein wahres Gesicht. Zudem macht er eine Teenie-Phase durch, in der er fies ist. Also war er gleich doppelt arschig. 😈

Scheint ihm Spass zu machen. Am nächsten Tag legte er sich mit Tante Gemma an.

Und dann: KATZENKUCHEN!

Das ist Pixel, die sich hier gerade die Schnurrhaare abfackelt.

Sie ist jetzt erwachsen und ich habe ihr einen…

Schwanz geschenkt, damit die Tierschützer unter euch (ich bin auch einer) nicht die Kriese kriegen.

Natürlich war der Kuchen nicht für die Katz‘, sondern für meine Buben:

Gefeiert wurde auf Sulani. Kyle ist auch da.

Erstmal gab es aber noch eine Partie „Saft“ – Pong:

André heulte jedes Mal, wenn Ollie einen Ball versenkte. 😆

Und er versenkte viele…

Gemma rief dann an um bei Gioia über André zu petzen…

vermutlich dass er ne Heulsuse ist.

Aber was ist das!

Am Ende hatte doch tatsächlich Andy gewonnen! 😮

Aber ich wollte doch eine weisse Torte!“ 😡

Der toughe André hat es nicht gleich beim ersten Mal geschafft, die Kerzen auszupusten. 😆

Und da sind die beiden…

fertig umgestylt. 😛

Aber ich bin ja kein Unmensch und deswegen zeige ich euch die…

Traits: Der böse Andy ist tollpatschig geworden und der abenteuerlustige Ollie paranoid. Wow… das passt ja mal wieder prächtig zusammen. 🙄 Zudem hat der pflichtbewusste André noch verantwotlich bekommen.

Positive traits earned: + 5
Randomizing every trait and aspiration for an entire generation: + 10

Weitere Punkte gibt’s nicht, weil ich in dieser Gen ein paar Mal Belohnungstränke verteilt habe und mir Kerzen für die Geisterjagt aus dem Store gekauft habe… *pfeif*


Ruhe in Frieden, du wunderhübsche Soleil!


Total Punkte: – 20


weiterlesen… Bizarr, bizarrer, StrangerVille!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: