4.5

Zweite Chance?

verfasst: 22.08.2021

Klugscheisser (zu) aufmerksame Mitleser haben mal wieder das Geschlecht erraten und zwar anhand des Profielbildes des Babys unten auf der Leiste… Wer bitte guckt dort so genau hin?! o_O

Naja, hier haben wir also den kleinen Olivier.

Und was André betrifft, bin ich zwar dezent angepisst, aber ich habe mich entschieden, ihn nicht lebenslänglich mit Stern auf dem Gesicht rumlaufen zu lassen.

Aaaaaalso… *Trommelwirbel* …

… Btw, wie findet Indira ihn?

😆

Aber ich lasse euch lieber selber urteilen:

Süsser, oder? Ich glaube er kommt, jetzt noch zumindest, eher nach seinem Vater.

Bevor Olivier ebenfalls zum Kleinkind altern durfte…

löse ich aber erst auf, was Morgyn denn jetzt eigentlich mit Kyle vorhatte:

Ohne viel Blabla von meiner Seite, aber ich denke, die Bilder sprechen für sich. Bellatrix ist die Tochter von Kyle (und Morgyn). Sie wurde mit Magie gezeugt (CAS-Kind). Wie kam es dazu? Als Morgyn ihn am Geburtstag der Zwillinge in der Sauna traf, hatten sich die beiden unterhalten. Ihr erinnert euch vielleicht, dass Kyle damals wütend war. Jedenfalls wollte der Magier wissen, was ihn so beschäftigte und Kyle sagte, dass er seinen grössten Traum, eine Familie zu gründen, nie verwirklichen konnte, weil er ein Leben lang einem Sim hinterherjagte, den er nicht haben konnte. Jetzt, wo er ein alter Sim sei, könne er nur noch in Einsamkeit darauf warten, dass der Sensenmann ihn abhole. Das hatte Morgyn berührt.

Und so geschah es, dass er Kyle verjüngte und ihm eine Tochter schenkte. Er bekam sozusagen eine zweite Chance. 🙂 Ich selbst fand es immer schade, dass Kyle keine Nachkommen haben konnte, welche zusammen mit meinen Erben aufwachsen. (Männliche Sims können bei mir – auf natürlichem Wege – keine Kinder bekommen.) Kyle war mir persönlich zwar nie so wichtig, aber er hat einige Fans da draussen und irgendwie ist er ja doch ein lustiger Typ.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner aufmerksamsten Mitleserin bedanken, denn ohne sie gäbe es Klye nicht, und ich möchte auch meiner lausigsten Mitleserin danken, die mich dazu inspiriert hat.

Zur Info:
– Kyle und Bellatrix altern ganz normal weiter.
– Bellatrix ist keine Magierin.
– Morgyn hat kein romantisches Interesse an Kyle und umgekehrt auch nicht.
– Morgyn ist zwar genetisch der zweite Vater, aber Kyle wird Bellatrix allein grossziehen.

PS: Der „geheimnisvolle“ Auftraggeber im letzten Kapitel und der Sim an der Tür war übrigens Kyle. 😉

So, aber jetzt zurück zu den ISBI’s:

Olivier wird aus der Wiege entlassen… *trommelwirbel*…

Auch très mignon, oder?

Whoops! Hoffentlich hat das niemand gesehen!“ Pass out: – 5

Und jetzt die restliche Brut:

Gemma’s und Dave’s Sohn Kody.

Die Zwillinge von Colleen und Bruce:

Clyde und Calvin (weiss nicht wer wer ist).

Die Drillinge von Wendy und Maxl:

Elvis (blond) Prince und Baxter (weiss nicht wer wer ist).

Was macht dieses fremde Kind auf meinem Sofa?“
Das ist dein Enkelsohn, Rob.

„Mein Enkelsohn? Nein… ich habe keine Enkel…“

Und was macht dieser fremde Sim in meinem Haus?!“
Das ist dein Bro, Rob.

Mein Bro? Ah ja, jetzt erinnere ich mich. Du siehst jünger aus. Was sind das für Pillen die du schluckst?“

Schaut mal wer am Haus vorbeiläuft:

Respect! In dem Alter noch bei Baywatch und dann auch nocht bei 45 Grad im Schatten joggen!

Eines abends traff sich Gioia mit Guidry in Sulani beim Wasserfall…

„Natürlisch will isch!“

Komm her du!“ *auffress*… äh… ich meine…

*French kissing*

Besuch bei Gemma & Co.:

„Sul Sul!“„Dag Dag!“

😮

Dann musste ich mal dringend an Gioia’s Mediums – Fähigkeit arbeiten, falls uns Temperance mal wieder bei einem Gig heimsuchen kommt. Deswegen reisten wir nach Willow Creek zu ihrem alten Haus. Da drin wohnt übrigens jetzt Tante Soleil mit Kater Columbo.

Soleil ist btw zu einer Erwachsenen gealtert.

Ab und zu hilft ihr, ihr Verlobter Guidry:

Ähm Soleil? Wir sind hier mitten in einer Séance…

Ab und zu helfen ihr auch Rob und…

Kater.

Ja… ich bin mir sicher, das ist wirklich sehr hilfreich… vielen Dank. 🙄

Guidry wurde natürlich weiterhin ständig eingeladen. Ab und zu machte er sich sogar nützlich, oder…

gab sich mit seinen Söhnen ab.

„Qu’est-ce que tu veux?“

Follow the leader.

Und dann, Hochzeit! Das Brautpaar hatte sich richtig rausgeputzt! Es sollte eine Art „Sulanische“ Hochzeit werden. Leider haben ich und die Sims verkackt, aber ein paar nette Pics sind trotzdem entstanden.

Nicht wundern, Gio trägt Extensions. Oder ne Perrücke. 😆 Dachte die Wallemähne passt besser zu ihrem Look, als der freche Bob.

Pardon, aber wer sind Sie?! o_O Sie wurden nicht eingeladen und auch kennen wir Sie nicht! Wenn Sie unbedingt zusehen wollen, dann setzen Sie sich gefälligst neben den alten, senilen Mann!

Zwillingsschwester Gemma war ein bisschen sehr wütend. Vielleicht wollte sie auch heiraten?

Hat Wendy etwa ihr Höschen vergessen?

Dann begann auch schon die Zeremonie:

Guidry, du guckst die Falsche an!

Ihr wisst aber schon wen ihr hier heiraten sollt, oder?

SUL SUL?! ICH VERSUCHE HIER ANSTÄNDIGE FOTOS ZU MACHEN! 😡

Schon besser! Wie traurig, Rob war einfach der einzige Zuschauer!

Naja nicht ganz. Tony, Sienna’s Mann, linste durch den Zaun.

„Boah… wann ist der Scheiss endlich um?“

Wenigstens brauchte ich mich diesmal nicht beschweren…

dass die Hochzeitsgäste nicht sitzen würden! 😆

Leute, da drüben spielt die Musik!

Was ist denn nur los mit euch? Die Hochzeit und die Location sind doch voll geil!

Gemma wieder happy. Sie ist so hübsch! Ich kann es gar nicht oft genug erwähnen!

Direkt nach dem Jawort, musste Gio sich dann um den Kuchen kümmern…

weil der Caterer anderes zu tun hatte.

Wie Candice die Torte anschaut! 😆 Was ihr daran wohl nicht passt?

Diesmal wollte ich es richtig machen, dass das Brautpaar sich gegenseitig füttert (das hab ich bis jetzt noch nie hingekriegt).

Die erste Torte verschwand dann aber myteriöserweise im Nirgendow, so dass Gioia nochmal eine Neue backen musste und Gemma ihr dabei sogar behilflich war.

„Doch, da gehört noch Konfetti-Streusel drauf! Steht doch hier!“

Die hälfte der geladenen Hochzeitsgäste kam entweder gar nicht, oder erst nachdem die Zeremonie schon längst vorbei war…

André und…

Olivier waren zwei von ihnen.

Und Colleen.

Und der zweite Caterer. Das mit der Torte und sich gegenseitig füttern klappte übrigens nicht, weil sich jemand natürlich zuvor ein Stück stibitzen musste. 🙄

Die Reaktion von Indira und Kyle…

als Maxl berichtete, er hätte Drillinge. 😆

Die Reaktion von Indira, als der Franzose liebevoll seinen Sohn in die Arme schloss. 😆

¯\_(ツ)_/¯

Noch ein paar Hochzeitsfotos:

„Nimm diese Blüme direkt von maine Aare, als Zaischen mainer ünendlischen amour!“

(Die schwebende Insel im Hintergrund einfach ignorieren).

Zum Schluss machte sich Guidry dann noch in die Hose. 😆


Total Punkte: 35


weiterlesen… Der Berg ruft?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: