4.8

Habt ihr schon ihre Nägel gesehen?

verfasst: 12.09.2021

Die restlichen 1000 Kinder liess ich nicht etwa ganz bequem im CAS altern, sondern am Geburtstagskuchen. Ja, ich dachte im Nachhinein auch wtf. Frisuren und Klamotten hab ich teils so gelassen, ausser es sah wirklich zum k*tzen aus. Normalerweise bin ich ja gern im CAS und gebe mir dabei auch Mühe, aber bei 1000 Kindern wäre ich in 1000 Jahren noch nicht fertig. 🙄

Meine Buben sind ja schon bekannt:

Ollie ist übrigens „abenteuerlustig“.

Gemma’s und Dave’s Sohn Kody:

Der kommt sehr nach seinem Vater.

Die Zwillis von Colleen und Bruce:

Clyde ist auch ganz sein Dad.

Die Drillis von Wendy und Maxl:

Die beiden Rothauben finde ich echt schnuckelig. Aber auch Elvis hat was… jedenfalls gefällt er mir besser als Maxl damals. o_O

Und das Töchterlein von Kyle und Morgyn:

Sie hat von beiden Vätern etwas.

LOOOL! Maxl ist so muskulös dass er seinen halben Sohn verdeckt. 😆

Am nächsten Tag waren immer noch alle sehr traurig, wegen Rob’s Ableben. Da dachte ich mir, reisen wir doch nach Japan zum Jugendfest:

Alle trauerten. Ausser Guidry. Der fand sich mal wieder umwerfend.

Die Kids sind alle in Gruppen untergebracht. Aber irgendwie will das mit den Gruppen nicht so recht klappen. Ich hab, wie man sieht, die Versammlungen (mehrmals) gestartet, aber gekommen ist nur einer von Colleens Söhnen:

Aber wenigstens wurden die Hausaufgaben gemacht…

mehr oder weniger.

Als ich die Versammlungen längst geendet hatte, reisten einige Nachzügler an, wtf.

Wieder daheim, hing sich Ollie gleich ans Klettergerüst, obschon er sichtlich müde war.

Und ob er wohl auch ein wenig nach seinem Vater kommt, sprich, ein wenig selbstverliebt ist?

Der böse Andy ist vielleicht gar nicht so böse.

Welcher böse Junge räumt schon freiwillig auf?

Naja, ein bisschen böse ist er wohl schon: „Du Krebs!“

Was gibt’s dazu schon zu sagen. Katzen halt.

Ich hab so ne Rutsche aufgestellt. Finden die Sims klasse und sie wird auch sehr oft genutzt.

Eines abends hatte Gioia ihre Clique eingeladen.

Du bist ein Schatz, Colleen!

Maxl ist auch in da house.

Da später ein Gig anstand, musste Gioia wieder für die Kugelgeister kochen. LOL, es scheint so…

als kümmere sie sich mehr um die Geister, als um ihre Söhne. 😆

No worries, das hat keiner gesehen. Bestimmt auch nicht Colleen.

*Pantera für scheinbar no reasons zusammenscheiss*

Meine Buben kriegten von allem nichts mit, die waren schon am pennen.

Ich hoffe btw die paranormalen Einsätze langweilen euch nicht, denn es folgen auf jeden Fall noch einige! 😆

Dieser Mittelschwere fand wieder bei jemand Bekanntes statt, nämlich:

Bei Maxl & Co. auf Sulani.

Ich fing direkt bei den Geisterchen an, damit Gio nicht gleich wieder in Panik verfällt.

Tja, Grillkäse ist wohl nicht so ihr Ding. Aber ihr Cuten tätet gut daran, Gioia nicht sauer zu machen weil, habt ihr schon ihre Nägel gesehen? Die eignen sich gut um blaue, trotzige Geisterchen zu pieksen! 😮

Und dann:

Oh nein… Temperance! „Sie ist direkt hinter mir, oder?“

Aber diesmal waren wir vorbereitet… naja, ich dachte es zumindest… 😆 Jedenfalls hat Gio mittlerweile schon Level 5 in ihrer Mediums-Fähigkeit und ist in der Lage, einen Séance Zirkel zu kreieren. Und… habt ihr schon ihre Nägel gesehen?! 😮

Tadaaaa!

Sie konnte erfolgreich Bonehilda heraufbeschwören! Aber OM(F)G! Schaut mal ihre Nägel! 😮

Disbelief.

Ich glaub nicht nur Gio hatte Durchfall.

Eigentlich dachte ich ja, unsere Probleme seien mit Hildie gelöst. Also sie würde sich jetzt um Tempi kümmern, aber irgendwie tat sie einfach… nichts. Musste ich sie wohl erst darum bitten? Hab mit Gio alle möglichen Interaktionen mit ihr ausgeführt, aber das brachte alles nicht den gewünschten Erfolg:

„Yo, Bonie, zieh dir mal meine Näg… äh… ich meine, meinen paranormalen Ausweis rein!“

„Ich muss schon sagen, deine Nägel passen wirklich hevorragend zu deinen Haaren.“

Tja… so hatte ich mir das aber nicht vorgestellt, liebe Bonehilda. Sieht btw ein wenig so aus, als würde Prince den dicken Bauch von Mutter Wendy betatschen: „Ach du Scheisse! Sind da etwa noch welche drin?!“

Gioia verdammt! Raus aus dem Bett! Du bist doch hier im Einsatz! 😡

Dann endlich, nach gefühlten Stunden, passierte mal was.

Bonie verprügelte Tempi, welche sich daraufhin vom Acker machte. Damit war es aber noch lange nicht getan. Das ganze paranormale Zeug und die Kugelgeister mussten noch beseitigt werden, aber Gio war wieder mal zu nichts mehr zu gebrauchen. Wenn sie so „erschrocken“ ist, bricht sie alle Aktionen ab und ist nur noch am ausflippen… *seufz*

Ja und das kommt auch noch hinzu… Pass out: – 5
Ich sah’s schon kommen, auch diesen Gig werden wir versemmeln. Ich denke wir kommen nicht drum herum, uns wenigstens so Kerzen zu beschaffen, die angstsenkend wirken.

Ich hatte ja gehofft, dass Hildie uns noch weiter behilflich sein würde. Und nein, ich meine nicht im Haushalt, sondern mit dem Paranormalen Zeug.

Wobei sie beides anscheinend nicht gut kann. Den Müll hat sie fallen gelassen, weil sie sich vor dem Gespenst gefürchtet hat. 😐

Wie erwartet. Aber wenigstens ist dir kein Nagel abgebrochen! 😮

Dann ist mir leider was Dummes passiert und ich bin ausversehen raus ohne zu speichern und so musste ich den Sonntag nachspielen und deswegen… ist jetzt wieder Sonntag.

Und Gioia möchte sich ausgiebig…

das Rückgrat brechen.

Yep, unser lieblings Franzose ist auch da.

Na, sie kann aber auch posen. Hierzu würden ihre Nägel gut aussehen! 😮

Im Hintergrund entdeckte ich jemand Hübsches!

Honestly, Gemma ist meine 2t schönste, selbstgezüchtete Simin! ❤

Nur gucken Guidry, nur gucken… ich weiss, es fällt schwer bei diesem Anblick.

Typisch, macht Gio’s Pose nacht… 🙄 Ob ihm Kunstnägel wohl auch stehen würden?

Konntet ihr euch letztens eigentlich für einen Desktop-Hintergrund entscheiden?

Sonst hätte ich hier noch was.

Gemma machte sich auch ganz gut.

Nicht so ihre Mutter… Indira! Du wirst Rob noch früh genug wiedersehen… 😕

Wollte dann Guidry bitten hier zu übernachten, damit er mal die Kids hüten kann, aber…

🙄

Hab mich gefragt, ob der Gig wohl wieder bei Maxl stattfinden wird und wieder mit Temperance… *Schweissausbruch*

Aber nein, der Straud hat, schon wieder, ein Geisterproblem:

Ähm… Gio? Wo rennst du denn hin? Ich glaub sie hat langsam die Schnauze voll, was ich ihr, ehrlich gesagt, auch nicht verübeln kann. 😆

Trotzdem musst du deine Arbeit machen, meine Süsse.

Und hey, deine Nägel sehen echt geil aus! 😮

Der Einsatz lief ganz okay und…

schaut mal was sie von einem der Kugelgeister bekommen hat! 😎

Yes Giiiirl, gut gemacht! *thumbs up*

So, und damit ihr nicht tatsächlich denkt, Gioia würde die Geisterchen über ihre Söhne stellen…

Süss, oder? Und habt ihr schon ihre Nägel gesehen?! 😮

Mal gucken ob der böse Junge dazu bereit ist, um 3 Uhr in der Früh die Hausaufgaben zu machen.

„Logo.“

Schwein gehabt!

Ollie jonglierte währenddessen draussen mit dem Ball.

Danach machte er selbstständig seine Hausaufgaben. LOL, keine Ahnung wie er sich selbst den Fussball an den Kopf geschmissen hat. Ach ja, er hat übrigens noch das „glückliches Kleinkind“ – Merkmal erlangt. Happy toddler trait earned : + 5

Indira hat btw die Meldung bekommen, dass sie es bald hinter sich hat… Na so wie die auf der Rutsche abgeht, wundert mich das nicht. o_O

Und auch Pantera ist zur Seniorin gealtert (so wie General und Horchata auch), also macht euch demnächst wieder auf ein Massensterben gefasst…

Den ersten Schultag haben sie erfolgreich hinter sich gebracht. Mehr oder weniger. 😆

Es war ein wunderschöner Sommertag und am liebsten wäre ich mit meinen Sims irgendwo ans Wasser gereist, aber…

meine Buben waren sowas von tot.

So lud ich die anderen 1000 Kids einfach via Gruppenversammlung (die endlich mal klappte) ein:

Wie brav sie alle ihre Hausaufgaben machten, bis dann Pantera (unten links) meinte…

sie dabei unterbrechen zu müssen. 🙄

Aber immer schön mit Abstand, gell!

Dann kam das rein:

Guidry ist auch echt immer für ’nen Lacher gut.


Total Punkte: 10


weiterlesen… Es ist scheusslich?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: