5.5

HINWEIS
enthält StrangerVille Spoiler

verfasst: 21.11.2021

Here comes the Sim In Black!

Und hier haben wir die kleine…

Hazel. Find’s übrigens super, wie passend ihr Name ist, angesichts ihrer Haar- und Augenfarbe.

Jetzt eine Übersicht:

Unsere Mädchen.

Sohn von Andy und seiner Teresa.

Sohn von Cousin und Weltstar Kody und seiner Amy.

Sohn von Baxter (Maxl) und seiner Natalya. Den Namen hat er Dank einer aufmerksamen Mitleserin.

Tochter von Clyde (Colleen x Bruce) und seiner Briana.

Tochter von Bella (Kyle x Morgyn) und ihr Taku.

Ein kleiner Hazel und Harriet Spam, damit es nicht wieder heisst, sie wären zu kurz gekommen:

Den schmutzigen Vater einfach nicht beachten. 😆

Und hier haben wir 3 Generationen auf einem Bild. Dirty Dad einfach wieder nicht beachten.

Wusste btw gar nicht, dass die im Hochstuhl einschlafen können?! o_O

Tja, dann verstarb Lola…

Und das auch noch an der genau gleichen Stelle wie Spatula im letzten Kapi. Gruselig…

Harriet ist wirklich ein kleiner Teufelsbraten.

Oh und zum ersten Mal sehe ich Oma Gioia mit den Kleinen interagieren! Aww!

OMG ich bin ein bisschen gestorben. ❤

Foxy ist auch ein bisschen gestorben:

Pass out: – 5

Das ist aber nicht dein Schlafplatz.

Nein, das auch nicht.

Hier wäre dein Schlafplatz.

Sogar Guidry hab ich mal erwischt, als er sich mit einer seiner Enkelinnen abgegeben hat. Habt ihr btw das cute Pyjama von Hazel gesehen? Mit Cowboyhüten und Horsies! Hat sie bestimmt von Mama.

Looking fine.

Foxy mag also jetzt plötzlich auch Grusel…

Bestimmt hat Guidry nichts damit zu tun. 😉

Ollie muss jetzt nicht mehr „an Trainingsgerät trainieren“, sondern…

Schach spielen um…

Natürlich geht er zu den SIB! 😎

Und wie findet er das?

Come on! Du kannst einen ANZUG und eine SONNENBRILLE tragen! 😎

Aber auch damn cool looking dudes in black suits müssen sich um stinkende Toddlers kümmern.

Später hatte uns Gemma auf ’ne Party eingeladen. Hab fix einen Schachtisch platziert, wegen Job und so:

Kyle ist ein Schlawiner! Verarscht Ollie einfach so mit der angeblichen Sichtung eines Einhorns.

Aber was Kyle kann, kann Olivier schon lange… (im Hintergrund übrigens Maxl)

„Schau mal dort, Fledermäuse!“

Wobei Ollie nicht mal gelogen hat! Neben sweet Morgyn stehen nämlich handsome Caleb und seine Sis Lil.

Nein, er war natürlich nicht pissen. Das gehört zu seinen verdeckten Ermittlungen des SIB.

Oma Gioia kann nicht mehr so lange aufbleiben:

Pass out: – 5

Deswegen sind wir auch zeitig wieder nach Hause, wo uns die beiden Mäuse schon erwarteten:

Oh und Foxy hat doch tätsächlich mal den Weg ins (richtige!) Bett gefunden! *Konfetti schmeiss*

Ach ja, wir haben ja auch ’ne neue Katze aus dem Internet:

Schnurrhaar. Der Name ist vom Spiel und ich find ihn mega. 😆

Looking fine.

Ich bin echt fan von Foxy! Hab seit neuestem ein Töpfchen (bisher machten sich die KK immer in die Windeln):

Und sie brachte ihnen das „aufs Töpfchen-gehen“ ganz selbstständig bei, wtf! Jetzt gehen Hazel und Harriet allein auf’s Töpfchen, wtf! 😮

Und sie ist auch eine grosse Hilfe im Haushalt.

Guidry hatte mal wieder was gemalt. Ollie versucht es grad über Plopsy zu verticken. Bis jetzt ist das Interesse mässig.

Ich schickte Ollie dann, aus Gründen, auf Kleinkinder-Kennenlern-Tour.

Als das Wetter endlich mal schön war, trafen sich Freunde und Verwandte, aus Gründen, auf Sulani:

Weltstar Kody und Bella.

Gemma. Trotz Alter, noch wunderschön.

Aber die schönste von allen, war natürlich Gioia.

Ja ja, Guidry und der Wei… äh ich meine „Saft“.

Maxl und Taucherbrille waren auch am Start.

Könnt ihr anhand der Location schon erahnen was das werden sollte?

Genau, das Ehegelübde wurde erneuert! Das heisst…

sobald der Franzose sich denn mal von seiner wahren Liebe trennen konnte…

„Maine wünderschöne, geliebte Schoia…“

„Oite möschte ische dass wier ünser Ehegelübde ernoiern, wail ische schon bientôt in die Gaisterwelt surück müss.“

„Wir werden nicht lange getrennt sein, mein geliebter Gudiry. Denn ich werde dir schon bald folgen.“

Man beachte den Delfin im Hintergrund! *dolphin noises*

Ich hätte Ollie eigentlich auch ein Cowboy-Outfit verpassen sollen. So sieht er irgendwie wie ein James Bond Agent aus. 😆 Steht ihm aber.

Die beiden sind wirklich Zucker.

The next day:

Whiskers all grown up.

Die Katze frisst nicht gerade mein angefangenes Käse-Schinken-Sandwich, oder?!“

Playtime!

Aww! Das hat Gio ganz von sich aus gemacht! ❤ Hoffentlich vergesse ich nicht nachzusehen, ob jemand geantwortet hat.

Guidry fing noch ein Gemälde an…

vermutlich sein Letztes.

Ach und Lea ist jetzt übrigens auch schon eine Seniorin:

Irgendwie macht mich das traurig. Sie war uns eine grosse Hilfe bei unseren StrangerVille-Ermittlungen.

Und Gio maximierte sogar noch ihre Fintessfähigkeit! 😮

Skills maxed by family members: + 10

Aber was ist das!

So einen Anruf hatten wir schon mal. (Hat der alte Hässliche Alzheimer?) Und es ging nicht gut aus. Trotzdem wählte ich wieder „ja“. Und es ging…

wieder nicht gut aus. F**k! Dann musste auch noch der einzig steuerbare Sim zur Arbeit!

Natürlich machte der alte Hässliche wieder alle (!) Elektrosachen kaputt (ehrlich mal, was ist sein Problem?!)

Es war mir ehrlich gesagt schei**egal, dass ich Gioia nicht steuern darf. Sie ist schliesslich meine Prügel-Fee und irgendjemand muss diesen alten Hässlichen ja aufhalten!

Wie der Franzose einfach mal so I don’t give a f**k-mässig Yoga machte! o_O

Und jetzt verpiss dich, ruf nie wieder an und lass dich hier nie wieder blicken, du alter Hässlicher!

Und hier der Grund weswegen Ollie vor ein paar Tagen die gazen Kleinen kennenlernen musste:

(Er beschwerte sich schon, lol!) Ich hab mich ja damals bei Gio und Gemma geärgert dass es angeblich nicht möglich ist, eine Kleinkinder-Gruppe zu gründen. Dank einer aufmerksamen Mitleserin weiss ich jetzt, dass Sim über das Telefon ein Kleinkind-Spieltreffen organisieren kann! 😀

Leider war das Wetter Kacke und die Bedürfnisse der Schreihälse ziemlich im Keller, weswegen ich nicht viele Pics habe.

Was ich aber niedlich fand, dass ab und zu Eltern und sogar Grosseltern auftauchten um nach ihren Schützlingen zu sehen:

Hier Taku (Mann von Bella) und der blöde Bruce. Da Ollie zur Arbeit musste, löste Foxy ihn ab.

Aber schon bald hatten die Quälgeister überhaupt keinen Bock mehr. Ok let’s go home.

Guidry hielt es dann für eine gute Idee, das stinkende Kind in den Kinderpool zu tunken:

Foxy hat übrigens einen Job in der Gärtnerbranche angenommen, der sie ziemlich auslaugt:

Pass out: – 5

Nach der Arbeit wollte Olivier unbedingt von sich aus die kleine Harriet ins Bett bringen. Hätte er mal lieber sich selbst ins Bett gebracht:

Pass out: – 5

Jetzt sind ja schon ein paar Nächte vergangen, in denen weder Foxy noch Guidry jemals besessen wurden. Nicht dass mich das stören würde, aber normal ist das nicht, deswegen hab ich mir mal die Merkmale angesehen und… jetzt haltet euch fest… weder sie noch er hatten das besessen-Merkmal! 😮 Sind die nicht automatisch besessen, wenn sie die Sporen einatmen in diesem Gang? Also entweder ist das buggy oder ich bin damals (mal wieder) ohne zu speichern raus. 🙄

Tja, was mach ich denn da?

Das… hab ich nicht wirklich gemacht… oder? o_O

Oh doch! o_O

Den Rest der Familie schien das aber nicht sonderlich zu stören…

Au contraire! 😆


Total Punkte: – 15


weiterlesen… Game Over!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: