Thank you

Sul Sul!

verfasst: 03.02.2019

Das letzte Kapitel ist online! Ich habe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge veröffentlicht. Der Abschied fällt mir schwer, aber anderseits freue ich mich, dass ich es geschafft habe, ein Ende für diese Story zu finden. Das ist irgendwie auch ein verdammt gutes Gefühl! 🙂

Als erstes möchte ich mich beim Simforum.de bedanken, denn ohne dieses Forum und seinen Usern gäbe es Nothing but Plasma… nicht. Nach den ersten spontanen Beiträgen, haben mich Schreiblust und Inspiration gepackt und ich konnte dadurch meiner kleinen Vampirgeschichte eine gewisse Tiefe verleihen, worüber ich sehr glücklich bin! Dann möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Lesern bedanken! Vor allem bei all denen, die schon von Anfang an dabei waren und so lange drangeblieben sind. Ein grosses Danke auch an die, die erst später dazugekommen sind und sich durch die ganzen Kapitel gelesen haben. Herzlichen Dank an diejenigen die sich Zeit nahmen und den Danke-Button geklickt, kommentiert, mir eine Nachricht geschickt, oder sich sonst irgendwo in irgendeiner Form erkenntlich gemacht haben. „Pssst! Auch den stillen Lesern sei gedankt!“ 😉

Natürlich möchte ich mich auch bei meinen grossartigen Sims & Vampiren bedanken, die ihre Rollen stets wunderbar gespielt- und mir immer wieder durch selbstständige Handlungen zu weiteren Ideen verholfen haben, diese Geschichte so spannend, abwechslungsreich und lustig wie möglich zu gestalten. Thank you EA, für das geniale Gameplay-pack und den wunderbaren premade Vampiren die es mitgeliefert hat! ♥ Ein grosses Merci geht auch an die Simmer, die mir ihre Kreationen (Sims und Grundstücke) aus der Galerie zur Verfügung gestellt haben.

Zu guter Letzt möchte ich mich noch entschuldigen, für die vielen Flüchtigkeits, Rechtschreibe, Grammatik und Logikfehler. Und für allfällige Worte oder Sätze die überhaupt keinen Sinn ergeben… Wahrscheinlich bin ich auch ein paar Mal zwischen den Zeiten hin und her gesprungen… Trotz allem hoffe ich dass mein Geschreibsel einigermassen verständlich war und ich Emotionen und Handlungen so wie ich mir das vorgestellt habe, rüberbringen konnte.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet Nothing but Plasma… zu spielen, zu schreiben, zu bebildern und mit Euch zu teilen!

Simlische & Vampirische Grüsse
Jessi aka Nabila oder Busufu 🙂

PS:
Schaut doch Mal bei meiner zweiten Vampir – Fotostory vorbei, in der sogar ein paar alte Gesichter aus Nothing but Plasma… auftauchen 🙂

*klick mich*

2 Kommentare zu „Thank you

Gib deinen ab

  1. Grüß dich nochmal!

    Ich bin’s schon wieder. Da mir langsam der Platz beim letzten Kommentar ausging, mach ich hier weiter.
    Will eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten loswerden.
    Erstmal: Ich danke dir für deine tolle Geschichte. Sie war großartig. Tolle Bilder, ein mitreißender Schreibstil und liebenswerte (und weniger liebenswerte, aber dennoch großartige) Charaktere.
    Und: Applaus für dich, dass du sie zu Ende geschrieben hast. Das ist immer etwas ganz Besonderes, eine Geschichte abzuschließen. Etwas geschafft und geschaffen zu haben. Da freu ich mich ganz mit dir 🙂 .

    Ich freue mich auch schon total darauf, „Bare your Fangs“ weiterzulesen und besagte bekannte Gesichter zu sehen 😉 . Weiter so! Und ich wünsche dir einen schönen (Rest-)Sonntag noch!

    Gefällt mir

    1. Huhu Bloody, ich bins auch schon wieder 😀
      Aww du bist so lieb, danke, danke, danke, für die ganzen Komplimente (du Schleimerin!) 😉
      Oh oh… meinst du mit weniger liebenswert und dennoch GROSSARTIG etwa Lilith? XD
      Dankeschön Bloody, ich werde mich mit „Bare your Fangs!“ bemühen und freue mich auch schon auf die „bekannten Gesichter“. *alleeinpackengeh* XD *machtnurSpass* 😉

      Wir lesen uns!
      Jessi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: