9.6

Ich wollte doch nur süsse Welpen!

verfasst: 26.11.2023


📢: An dieser Stelle eine kleine Warnung für diejenigen die empfindlich sind und mir auch das mit Nick damals „übel genommen“ haben. Es ist möglich, dass im nachfolgenden Kapitel jemand hart gedisst wird und einige Szenen verstörend wirken können.

Ich will ja niemandem die Schuld geben, aber… wenn ihr, die ihr damals gegen Alaska wart, für sie gewesen wärt, dann hätten wir jetzt niedliche Welpen und keine blauen Grusel-Babys! Und auch ihr, die ihr euch für bloody Aliens entschieden habt, statt für liebenswerte Tiere, was habt ihr euch bloss dabei gedacht?! 🤯

Hatte ja gehofft, dass mir zumindest Trix‘ Tarnform keine Albträume beschert, aber nope:

Warum sieht sie aus wie der Tod höchstpersönlich? 👻

Ganz zu schweigen von ihrem Mörderblick! 😱

Na wenigstens einer findet’s niedlich… 🙄

Ist es wirklich der Alien oder ist es der fremde Typ der nur im Handtuch bekleidet ist und ohne zu fragen unser Ferienhaus betreten hat? 🤨 

Könnte auch Damian sein.

😅

Zu einem ordentlichen Winterurlaub gehört natürlich auch eine ordentliche…

Wanderung auf den Mt. Everest Komorebi! 🗻 Werwölfin Alaska in Rage ist auch dabei cause, why not? Und da sie so schlank ist, gehe ich davon aus dass sie ihren (Nachbarschaftsgeschichten) Welpen schon geworfen hat.

„Bro, dein Bauch sieht echt ungesund aus!“„Ach da wächst bloss zum zweiten Mal ein Alien in mir heran, weil ich durch einen Kuss von einer Ausserirdischen geschwängert wurde.“ „Ach so, na dann.“

Aber was ist dieses Geschrei da im Hintergrund?! Das ist doch nicht etwa…

leider doch! 😰 Oh nein, müssen wir die jetzt etwa mit auf den Gipfel nehmen?

Dann steck die mal lieber schnell in die Rückentrage. Aber bitte nicht wieder so wie in der letzten Folge!

Nee, das erscheint mir auch nicht richtig… eine aufmerksame Mitleserin meinte letztens, das ginge wohl nicht, weil Damian als SimMann hochträchtig von einem Alien ist. 😅

Tja dann halt auf die traditionelle Art. Und was Alaska da macht fragt ihr euch? Na was wohl:

sie „maust“ natürlich. 🐭

Dann hat Damian dieses Ding da gesehen und…

sein Ding direkt in den Schnee fallen gelassen.

Jetzt guck nicht so schockiert, du siehst auch nicht weniger creepy aus als dieses Ding.

Hui, so viele Dinger hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen!

Alaska passt da auch gut zu. Und überhaupt hier in die Berge. Sie könnte doch glatt als Yeti durchgehen.

Die erste Hürde haben wir natürlich ganz ohne Bescheissen gemeistert, ich schwöre!

Alaska war nur nicht so schnell wie unsere Bergsteigerprofis. 💪

Und vergessen wurde auch nichts.

Nothing, nada, niente und absolut überhaupt gar nix.

Also das ist ja nicht das erste Mal dass wir den Gipfel bezwungen haben, aber diesmal haben wir uns selbst übertroffen! Ganz ohne Raumschiff cheaten, als SimMann im 325sten Monat von einem Alien schwanger, mit einem blauen, ausserirdischen Säugling auf dem Arm und einem randalierenden Werwolf an der Leine!🏆 Fehlten eig. nur noch die Katzen. 🐈

Ich mag es total gerne hier oben.

Und welches Alien Baby kann schon von sich behaupten auf dem höchsten Punkt der SimsWelt und bei einer solchen Aussicht, von seinem Vater gestillt zu werden?

Ja, der Anblick ist für uns alle immer noch sehr verstörend. Wir werden uns wohl nie daran gewöhnen.

Meanwhile wünsche ich dir einen guten Schlaf bei – 30 °C. ❄️

Ähm… Alaska?

würdest du beim „herumstampfen im Müll“ bitte ein wenig aufpassen wo du hintrittst?

just saying…

Während der Rest der Familie es sich oben gutgehen liess, war Fabian immer noch unten und äh…

vermöbelte einen unfertigen Schneemann. Fabi’s lädierten Zustand jedoch nach zu urteilen, hat er gegen ihn verloren…⛄️

Ja dann komm halt hoch! Da gibt’s Essen!

Und Zelte!

Pff… immer die, die auf den Fotos blinzeln. 🙄

Lumi, warum ziehst du denn das Baby aus! 😬 Und nein, ich meine natürlich nicht wegen der Kälte, sondern wegen dem gruseligen Aussehen!

So wie Sata äh… ich meine Gott es erschaffen hat, ist es nämlich kaum zu ertragen!

Erstmal „Bauchzeit“.

Ich hab btw keine Ahnung was das eig. bewirkt, aber das brauchen die wohl damit die später rumkrabbeln und im Kinderstuhl sitzen können. Ist wohl sowas wie „Fähigkeiten leveln“. Ehrlich gesagt interessiert mich das ganze Baby-Zeug auch gar nicht, ich will lieber HOOOOOOOORZZZZZEEEEEZZZZZZZZ!!!!!! 🤪 (Wie kommt es eig. dass wir, noch nie reiten waren?! Das muss ich unbedingt nachholen!)

In die Windeln Scheissen hat sie jedenfalls schon perfektioniert. 💩

Hör auf.

Du zu sein.

Ich lieb’s wie alle gemütlich essen und trinken, während Trix einsam, schreiend, halbnackt und stinkend im kalten Schnee liegt.🤣

Okay, bevor mich noch jemand beim Jugendamt verpetzt, kuckt, ich hab sie nicht nur gefüttert und gewickelt, sondern sie auch finally…

wieder angezogen.😏

Eww! 🤢

WARUM HEULST DU DENN IMMER NOCH, GOD DAMNIT?! 🤯

Ok, nachdem uns das Heulen auf den Sack ging, wir Heimweh, Hunger und Krämpfe hatten, sind wir wieder @Home sweet home.

Und nein, das Spiel hat mir leider nicht erlaubt, Celestrix dort zu lassen. 😒

Keine Verschnaufpause für den werdenden Vater.

Die Kollegen sind auch schon ganz misstrauisch.

In diesem Zustand ist er aber echt zu nichts zu gebrauchen. Er braucht ewig um irgendwo hinzukommen, pisst sich alle 3 Minuten ein und legt sich alle Naselang hin.

Sein Hunger ist auch unersättlich.

Na klar, komm ruhig rüber…

was kann da schon schief gehen… 🍖

Hmm… anstatt aufzuräumen, hat sie sich aber erstmal mit sich selbst beschäftigt.

Oder mit den…

Katzen.

Selbst Damian wollte lieber mit der Katze schmusen, statt mit seiner Tochter. 🤣

Excuse me, aber wer so aussieht braucht bestimmt keine „wilde Geburtstagsparty“.

Dito.

Papa ist jetzt müde von dir, aber Tante Alaska spielt sicher gern noch ’ne Runde mit dir… 😏

Na? 😏

Na?! 🤨

Na nu?????????????????????????? 😮

Rein damit.

Wirst du wohl aufhören…

die ganze teure Babynahrung so zu verschwenden! 😠

Nee! Jetzt kriegst’e bestimmt kein Nachtisch! 🚫

Besuch bei Alaska und ihrem süssen Welpen Faith, welcher im Gegensatz zu unserer Ausgeburt, nicht höchst Augenkrebserregend ist:

Wer ist auch dafür dass wir Faith stibitzen und Celestrix zu Alaska abschieben? Stimmt am Ende ab!

Und dieser Welpe, der so liebevoll in den Urin gebettet wird…

ist ihr Geschwisterchen. Ein Rüde und noch Namenlos. Vorstellung aller Kinder folgt demnächst.

Pfui! Aus! Attackiert euch gefälligst nicht vor euren Jungen, ihr räudigen Köter!

Es war ein kurzer Besuch, denn die Wehen haben eingesetzt. Schade dass da immer nur ein Sim mitkann. Hab mich für Fabian entscheiden, damit die beiden bissel Papa-Sohn Zeit miteinander verbringen können.

Auch wenn sie davon nicht so begeistert zu sein schienen.

Aber was ist das!

Seht mal, wer unsere Hebamme ist. Es ist kein anderer als Mike (derjenige mit dem Kätzchen-Vorwand, dabei wollte er uns nur seinen Säugling präsentieren und derjenige, der von Lumi im Club mit ihrer super-duper geheimen Alienwaffe vereist wurde). 🤣

Fabi hab ich ja eig. mitgenommen, damit er seinem Sohn beistehen kann, aber was tut der stattdessen?

🙄

Und hier haben wir Damians Aliensohn Xandar, der, wie hätte es auch anders sein können, auch blau und gruselig ist. Also ganz…

nach Lumi’s Geschmack.

Und jetzt noch ein wenig nice…

Familien…

Idylle, bevor Lumi dann hoffentlich bald mal endlich ihre beiden blauen Bälger nimmt und…

mit ihnen auf Nimmerwiedersehen zurück nach Maxis Sixam reist! 🚀

Wie schafft der es ohne meine Hilfe ständig befördert zu werden?! 😯 Naja, immerhin arbeitet er in seinem Traumjob, zu dem Noah ihm damals geraten hat, remember? Vielleicht gibt er sich deshalb viel Mühe und will seinen Liebsten im Himmel stolz machen. 💕

Aber was ist das!

Das ist das erste Mal, dass ich sehe, dass er sich aktiv um einen seiner ausserirdischen Enkel kümmert! 😯

Und, gibst du ihr nun auch was zu Futtern?

Tschüssi…

kowski! 🤣

😝

Oh nein, Lumi! Warum ziehst du das Ding denn jetzt schon wieder bis auf die Windeln aus?! 😖

Ja, ich hab’s dir ja gesagt! 😫

Ja, das fragen wir uns alle auch schon die ganze Zeit! 🤢

Das macht es auch nicht erträglicher.

Der wird, im Gegensatz zu Trix‘ Geburtstag, gefeiert, keine Sorge. 🐈 🎂

Oh ja bitte! Ich bin immer froh, wenn ich von der Alieninvasion wegkomme!

Da geh ich auch gern mit Anissa aus dem Jenseits auf’s Gewürzfestival. Alaska ist irgendwie auch immer dabei. Und immer in ihrer Werwolfsform. Und immer in Rage.

Burn Baby Burn! 🔥

Anissa ist über Alaska’s (Fr)essmanieren auch disgusted.

… denn Cowboy-Tanz war gestern.

Schön, aber ich sie nicht.

Und zu guter Letzt hab ich noch was für alle Celestrix -Fans:

Dankt mir später. 😏

weiterlesen… Horsin‘ around!

Hinterlasse einen Kommentar